Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe ntfs Festplatte anschließen

AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Mit dem langsamen USB 1.1 ist die Fritzbox wohl eher als Witz in dem Punkt zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass mehrere Streams zur selben Zeit fehlerfrei aufgezeichnet werden koennen.
 
AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Hi,

stimmt das teil hat ja nur 1.1 damit ist maximal 1.2 MB/s drin also vollkommen indiskutabel. FreeNAS mit einem Futro kann ich da noch empfehlen.
 
AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Von Fujitsu Siemens? Scheinen teuer zu sein?! Gibts nicht etwas mit 2 USB Anschlüssen für um die 100€ (bis max. 150).
 
Da bist doch mit um die 50 Euro dabei. Oder fertiges kaufen ist natürlich teurer. Buffalo LinkStation z.b.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Gibts ältere Newnigma Versionen oder Gemini Versionen, die direkt über den Dreambox USB-Port auf NTFS-Platten schreiben können?

Und zu dem NAS:
Ich hab eins von QNAP (glaub TS-112) für um die 130€ gefunden. Welche 50€ Version meinst du?
 
AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Noch einmal zu meine Frage:
Gibts ältere Newnigma Versionen oder Gemini Versionen, die direkt über den Dreambox USB-Port auf NTFS-Platten schreiben können?
 
AW: externe ntfs Festplatte anschließen

Ja, das 3.1.4 kann...........
 
Zurück
Oben