Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte/USB Stick

AW: Externe Festplatte/USB Stick

schade, dann schick ich sie wieder zurück.

danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Festplatte/USB Stick

Kannst mir denn auch eine externe Platte empfehlen, welche auch gleich funktioniert. Bevor ich mir wieder eine falsche bestelle.
Sollte auch 2TB und dann natürlich mit USB 2.0 haben
 
AW: Externe Festplatte/USB Stick

schau ma in der bucht oder bei ama vorbei die vorraussetzungen kennst du ja jetzt...ich hab bei mir ne 1TB Festplatte dran von western die läuft und läuft und läuft...wie ein VW Käfer*g*
 
AW: Externe Festplatte/USB Stick

hi hab mal ne frage zur ext. festplatte

habe eine 1 tb festplatte von buffalo und wenn ich zu viel drauf habe also aufgenommen habe und sie noch unter 400 gb speicher frei hat warum kann ich dann keine weiteren aufnahmen starten weiss da einer was drüber oder gibts da schon was,ich muss sie denn immer am pc anschliessen und sämtliche aufnahmen auf meiner anderen 1 tb platte verschieben damit wieder platz ist dann geht die aufnahme wieder.

an was könnte das liegen liegt das an den ntfs datei format oder an die software.ich hab keine ahnung.

danke schonmal für eure antworten.

bb bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben