Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

combat88

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ich habe gemini 5.0 drauf und meine 3,5" 1TB Festplatte über esata angeschlossen und da tut sich gar nichts, sie wird auch im geräte manager nicht angezeigt.
Wenn ich sie über usb anschließe, kann ich sie initialisieren aber wenn ich aufnehmen möchte kommt die meldung: Speicherplatz zu klein !!! < 100MB
Woran liegt das?
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Schliesse die HDD mal am Rechner an und riskir mal Blick drauf in der der Datenträgerverwaltung.
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Hi

combat88 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt daran, dass der Pfad der Platte (noch) nicht eingestellt ist.

Da ich das Original Image drauf habe, weiss ich die Vorgehensweise nicht (mehr) genau

Drücke mal 2 x die Blue Pannel Taste und da solltest Du den Pfad einstelllen können.
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Wird noch Hilfe benötigt ??
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Ja, bitte! bin immer noch nicht weiter....
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Am pc wird mir angezeigt, das der ganze speicher voll ist.
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Habe die platte jetzt als hdd gelabelt und sie funktioniert mit usb, aber mit esata tut sich immer noch nichts.
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Versuche mal die HDD an die DM anschlissen danach die DM vom Strom abstecken, kurz warten HDD einschalten und dann die DM hochfahren.
 
AW: Externe Festplatte: Speicherplatz zu klein !!!

Wenn ich es so mache wie du beschrieben hast, kommt nur der start bildschirm, aber sie fährt nicht weiter hoch.
 
Zurück
Oben