Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe cardreader

djsmoke

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hi

hab da mal ne blöde frage.vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
unzwar möchte ich an meine dm500 externe cradreader anschliesen. würde das mit einem converter gehen von serial auf usb
Serial%20RS232%20to%20USB-big.jpg

und dann einen usb hub anschlisen mit den cardreader.

danke für weitere information.
 
AW: externe cardreader

Ich glaube nicht das es geht. Ich muss aber zugeben, das ich es noch nicht getestet habe aber ich habe auch über solch eine Funktionsweise noch nix gehört. Wenn es funktioniert, das bist du der erste, der es mir bestätigen würde.
 
AW: externe cardreader

kauf dir liber sofort ein kartenleser geret mit rs 232 anschlus stad geld für ergend welche kabel auszugeben und wochen lang kempfen bis du dazu komst das es doch nicht funz
 
AW: externe cardreader

ich hab ja 2 card reader mit serial anschluss nur ich hab ich hab 3 abos. und wollte gerne auch alles drei benutzen. jetzt extra neuen reciver kaufen dafür lohnt sich ja auch nicht.
 
AW: externe cardreader

ah so , ich kann micht erinern da gabst mal so ein kartenleser mit 8 slots und rs232 anschlus und das haben manche leute in dbox eingepackt , und auch ins dreambox. ich komm aber jetzt nicht drauf wie es heist , vileicht erinert sich jemand an sowas ??
 
AW: externe cardreader

und sowas kann man an der dm500 einbauen???
 
Zurück
Oben