UFO1 Elite Lord Registriert 8. Juli 2009 Beiträge 4.480 Reaktionspunkte 15.350 Punkte 113 18. Juni 2011 #1 Hallo Hier ExitViews und Kreisverkehr für Gopal6 Es sind nur Daten für die Auflösung 480x272 enthalten ! Spoiler Link entfernt ,bitte anderes Angebot nutzen Sprachsteuerung GP6-AE (CommandTSD,GermanyTSD) Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort SOMMER Ein großen DANK an PsychoJR für die Bereitstellung der SW ! Mfg UFO1 Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
Hallo Hier ExitViews und Kreisverkehr für Gopal6 Es sind nur Daten für die Auflösung 480x272 enthalten ! Spoiler Link entfernt ,bitte anderes Angebot nutzen Sprachsteuerung GP6-AE (CommandTSD,GermanyTSD) Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort SOMMER Ein großen DANK an PsychoJR für die Bereitstellung der SW ! Mfg UFO1
M MasterJedi Newbie Registriert 27. Juni 2011 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. Juli 2011 #2 AW: ExitViews und Kreisverkehr GP6 Muss ich irgendwas beachten bei der installation? Irgendwie zeigt der mir die Kreisverkehr-Ansicht nicht an.
AW: ExitViews und Kreisverkehr GP6 Muss ich irgendwas beachten bei der installation? Irgendwie zeigt der mir die Kreisverkehr-Ansicht nicht an.
wiscal Teammitglied Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 7.218 Reaktionspunkte 58.157 Punkte 383 Ort Irgendwo im Nirgendwo 17. Juli 2011 #3 AW: ExitViews und Kreisverkehr GP6 Hallo, ja das musst du!! Der Ordner ExitViews kommt in den Ordner MapRegions! Vielleicht auch bitte die FAQ lesen --->Klick
AW: ExitViews und Kreisverkehr GP6 Hallo, ja das musst du!! Der Ordner ExitViews kommt in den Ordner MapRegions! Vielleicht auch bitte die FAQ lesen --->Klick