Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Das stimmt wohl tatsächlich. Medion bot es selbst mit 64 MB an und bei Aldi gab es eine Serie die 128 MB hatte. Da ist GoPal Wiki dann wohl nicht ganz korrekt. Kann ja leicht am Gerät gecheckt werden um was es sich handelt. Danke für den netten Hinweis.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

hallo wiscal ich habe den neuen "NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks soll ich mal den "NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks versuchen? die anderen dateien habe ich in Map Region wie du beschrieben hast
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

es gibt noch keine NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks, wenn du die Maps Q2/2011 hast, mußt du die NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks nehmen
und umbenennen in NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

wie?
jetzt bin ich absolut down...zuviel informationen umbennen habe ich verstanden warum map Q2/2011 ? füe den Gopal 6 habe ich alle aktuellen dateien runter geladen .. muss ich jetzt die alten dateien benutzen??
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo Fernet,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe ich nicht, denn antik555 hat diese Datei ebenfalls in seinem DL-Angebot und ich ebenfalls. Umbenannt hab ich nix. Guck mal in meinem Beitrag 44, hier biete ich diese Datei zum Download an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier meinst du wohl NT2010Q4 und nicht 2011 oder?? Aber ich glaube, hier braucht man nix umbenennen, oder verstehe ich hier was falsch?
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

hallo wiscal

ich habe jetz soweit das gemacht wie du es beschrieben hast werde jetzt alles auf SD kopieren..dann gebe ich info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

@ Fernet,

danke für den Hinweis, das habe ich doch glatt vergessen.

Aber trotzdem finde ich deine Info in Beitrag 48 etwas verwirrend mit dem Umbenennen, da ich ja bereits die umbenannte Datei in Beitrag 44 zum DL anbiete.
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo
ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion
Gibt es das auch als download für GoPal 5.5
Bedanke mich für Auskunft
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo
Erst einmal Danke für die schnelle Antwort-spatzenfreund hat aber recht. ich brauche die Dateien von Q4 2010
und hätte die auch gerne mit Kreisverkehransicht, Kreuzungsansicht funzt ja schon.Bei GoPal6
und den neusten Karten funzt ja Höhenansicht und 3D Ansicht noch nicht, auch weiss ich nicht wie das mit Transmitter ist ,da
ich in der 6Software keinen Ordner 17 gefunden habe. Wie funzt Transmitter da überhaupt ?
Jetzt möchte ich mich noch für den guten Rutsch und Euere Hilfe bedanken
und Euch ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünschen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Ich denke die Kreisverkehrsansicht gibt es erst ab GP 6.

medion-gopal-6-software-1.jpg
Beim neuen Medion GoPal Navigator 6.0 werden jetzt neben dem 3D Fahrspurassistenten auch Kreisverkehre in 3D angezeigt.

Neue Funktionen der Medion GoPal Navigator 6 Software

  • PE 6.0
    • Kurvenpilot
  • AE 6.0
    • 3D Kreisverkehr
    • Erweiterte Routenoptionen, z.B. Umweltzonen, Pass-Straßen, etc.
    • Zwischenstation
  • ME 6.0
    • Street News
    • Alternative Stimmen
    • Touren-Funktion
    • Pausenmodus
    • SMS Funktion – bei Bluetooth fähigen Navis
  • Transmitter ist bei GP 6 im Ordner 0 gelandet.
  • fmtservice_xxxxxxxxx_xx_x.cab Fm-Transmitter
    remotecontrol_xxxxxxxxx_xx_x.cab Fernbedienung
Warum sollte Höhenansicht nicht funktionieren bei GP 6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben