Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola frankie,

poste mal bitte per Link welche GoPal 6.0 Version du installiert hast ! ---
Ich vermute jedoch in deinem Ordner MapRegions stimmt die Ordnerstruktur nicht ! Diese muss folgendermaßen aussehen !

Ordnerstruktur Ordner MapRegions


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hi antik,

tut mir leid, krieg ich nicht hin.
Ich seh nur: meine Installationsdateien sind 769 MB gross, und ich muss sie am 27.06. runtergeladen haben.
Vielleicht hilft das ja.

Edit: Ordnerstruktur sieht so aus wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola frankie,

und deine GoPal 6.0 Version ist die AE Build 92972 ? Unter Info wird dir auch diese Version angezeigt ? Sieht dein Ordner Licenses so aus, bitte mal vergleichen ?

Ordnerinhalt Licenses AE Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruss
antik555
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Nee du,

ich hab 12 Dateien im Ordner licenses (Pfad: MFD\Navigation\licenses):
meine heissen: feature, feature_NavtecTrafficDE und EU, feature whitepages, master und public
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Vielen Dank,

Höhenprofil funktioniert;:emoticon-0142-happy
morgen werde ich weitertesten.


Edit: Jetzt funktioniert überhaupt alles: Höhenprofil, Models, Kurvenwarner,...
Lag also an den fehlenden Licenses.
Nochmals vielen Dank an antik für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Ich hab seit 2 Tagen ein P4440.
Bin z.Zt. noch am FAQ und Anleitungen lesen.
Eine Frage zu der ExitViews:
In der Wiki steht etwas von 2 Ordnern (ExitViews, Models) und 2 Dateien (DTM.psf und NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf).

Der Ordner ExitViews ist im Download enthalten, Die DMT.psf soll ich von der Installations DVD nehmen, soweit klar.
Aber was ist mit Models und NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf?

Verwenden möchte ich die Version GoPal 6.0 PE Build 93162

Danke
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik555 mir fehlen auch fast alle licenses,hab auch nur die die frankie hat.Wo bekommt man die her,hab schon alles durchsucht wo ich gehofft hatt sie zu finden.
Danke für eure tollen Arbeiten.
Gruss.benny03
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik555,

mir fehlen auch fast alle Licenses, habe nur 6 Dateien da sichtbar, auch ich kann nirgenwo die richtige Datei finden, kannst du mir vielleicht auch mal hilfen?

Viele Grüsse aus den Niederlanden!

Sjoerd87
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola sjoerd87,

am besten du installierst dir Gopal 6.0 PE Build 93162, daß ist im Mom die neueste Version, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik55,

vielen Dank für die rasche Antwort! Leider Funktioniert es noch immer nicht, ich habe jetzt 8 Dateien in der License Datei.

Kein Bluetooth
Kein 3D Kreisverkehr
Auch kein 3D karte, kann die Einstellungen nicht ändern es bleibt immer die Karte und die andere Sachen (pois etc) links zeigen.

Hoffentlich kannst du mir hilfen :)

Vielen Dank!

Sjoerd87
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola sjoerd87,

also wenn du dir die Version GoPal 6.0 PE Build 93162 (Post25) installiert hast, dann haben deine 'Probleme' nichts mit evtl. fehlenden Lizenzen zu tun, sondern weil dir die entsprechenden Daten fehlen, oder du sie nicht in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert hast ! ---
Zu deinem Bluetooth Problem kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht weis welches Navi du besitzt ! Nach der Installation der o.a. Version sollte BT eigentlich funktionieren ! ---
Zum Problem mit den ExitViews würde ich sagen, entweder fehlen dir die entsprechenden Daten, oder sie befinden sich nicht im Ordner MapRegions ! ---
Das einstellen der 3D-Ansicht wird über den Kompass Button in der Kartenansicht vorgenommen ! Solltest du allerdings das Höhenprofil meinen, so müssen natürlich auch die entsprechenden Daten (DTM.psf & NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf) im Ordner MapRegions vorhanden sein !

Gruss
antik555
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik55,

super dass du so schnell geantwortet hast! Also ich habe das P5430 Navi (hat immer Bluetooth gehabt)
Exitviews und Höhenprofil funktionieren. Nur sehe ich kein 3D Kreisverkehr und beim navigieren ist da immer ein Splitscreen, es gibt keine option die Information links zu löschen... Also das hier: "Navigationsanzeige mit Pfeil-, 2D-, 3D- oder geteilter Bildschirmansicht
Diese Menüauswahl bietet die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Ansichten zu wechseln. Wahlweise Umstellung zwischen geteilter Darstellung (rechts Kartendarstellung, links Detailinformationen) und Standarddarstellung." Funktioniert nicht, es gibt immer eine geteilte Darstellung, vielleicht kommt es nur da ich ein Holänder bin :p

Mit freundlichem Gruss,

Sjoerd87
 
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hola sjoerd87,

och, das würde ich so nicht sagen :) ! ---
Ok, also wegen dem Bluetooth bitte mal hier lesen, ...klick ! ---
Damit die Kartenansicht vollständig angezeigt wird (ohne Splitscreen) bitte mal den Button, welcher sich unterhalb des Kompassbutton befindet betätigen ! Alternativ dazu kannst du auch unter 'Einstellungen' --> 'Karte' --> 'Kartenansicht' drei verschiedene Modis auswählen ! Mehr Möglichkeiten gibt es in GoPal 6.0 nicht ! ---
Damit die ExitViews inkl. 3D Kreisverkehr angezeigt werden, sollten die entsprechenden Daten im Ordner MapRegions vorhanden sein (siehe Screenshot Inhalt Ordner MapRegions), desweiteren sollte die Schaltfläche unter Einstellungen --> Karte --> Mehr --> Kreuzungsansicht aktiviert sein !

Inhalt Ordner MapRegions


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ExitViews inkl. Kreisverkehr Daten Q4 2010 Medion GoPal 6.0 (480x272)!

Hallo antik55,

Super! Auch das hat alles gelungen :) Nur die 3D wiedergabe von dem Kreisverkehr funktioniert jezt noch immer nicht.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Sjoerd87
 
Zurück
Oben