Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolux zu Welchen Image?

ps3nerd

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,
habe einen Pingu mit Evolux Image bekommen und nun hab ich leider etwas Probleme das alles wieder zu ändern.
Am Anfang erstmal, ich habe mir schon etliches durchgelesen nur bin ich noch relativ verunsichert.
Eigentlich möchte ich auf ein Image wechseln mit dem ich MGcamd, CCcam und Oscam laufen lassen kann, Apps wie ZDF Mediathek und GANZ WICHTIG Unicable unterstützung, sollte eigentlich Enigma 2 bieten aber welches ?

Nun find ich mich in dem Wirr war nicht wirklich zu recht, also frage ich mal euch: Was empfiehlt ihr?
Und wie kann ich das jeweilge Image flashen? Per PC über LAN, Nullmodem Kabel oder USB?
 
Das Evolux ist in meinen Augen schon das beste Image, was es für den Pingulux gibt. CCcam läuft aber nicht auf der Box. OSCam ja. Im E² Plugin Bereich gibt es ein Plugin, was dir den Zugriff auf die ZDF Mediathek gewährt.
Aber die Spark hat doch HbbTV enthalten und somit kannst du doch auf die Inhalte zugreifen, OSCam läuft ja auch in der originalen Software.
 
Da hab ich bisher aber leider noch nicht die möglichkeit gefunden Unicable einstellungen zu machen.
Bis jetzt hab ich gesehen, dass Neoprolux V2 Unicable unterstützt, aber dazu finde ich irgendwie nichts. Gibts ein änliches oder eine weiter entwicklung?
 
Suche mal bei Google Kathi Forum, dort ist pinky1981 "zu Hause" und der bastelt dort die Image, vielleicht kann er dir mit dem Unicable weiterhelfen.
 
Zurück
Oben