Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolux auf Pingulux....Was ist das?

AW: Evolux auf Pingulux....Was ist das?

Moin Moin

Also ich verstehe nicht genau welches Evolux Image ich nutzen muss. Ich habe auf meinem Golden Media das aktuellste Neutrino HD Image drauf und über Spark die aktuellste Onlineversion geupdatet. Nun möchte ich gerne Evolux aufspiele, weiß aber nicht welche es ist!?!

Wer kann mir bitte Rat geben ?

- - - - - - - - - -

upps.. versehentlich doppelpost
 
AW: Evolux auf Pingulux....Was ist das?

Das is abhängig davon, welchenGM du hast. 990 oder Triplex?
 
AW: Evolux auf Pingulux....Was ist das?

DANKE erstmal ! Sind da auch alle Cams und so drinn ? Kann ich dann über Totalcommander alles eingeben ? Oder mss cam extra gedownloadet werden ?
 
AW: Evolux auf Pingulux....Was ist das?

Nein da is keine enthalten. Findest du aber hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Die Binary muss "oscam" heißen und nach /usr/bin
Totalcommander sollte gehen, hab ich aber nicht getestet.
 
Zurück
Oben