Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

Also auf dem handy läuft es hab es gerade probiert aber auf dem ftv bekomm ich es nicht hin da kommt irgendwie so ne common cache log fehler
 
Soweit ich weiss, wird Kovoo schon noch aktualisiert!
Der Link zu Kovoo hat sich allerdings Heute geändert! Neue URL ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab es zum laufen bekommen alle apps mit stop erzwingen beendet danach lief es kein absturz mehr danke für die tipps würde mich noch über die aktuelle Türkvod repo freuen konnte es niergendwo finden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Links werden immer so witzig umngesetzt. Hier zum Abtippen: http: // repo.turkvod.net/ - die Leerzeichen dazwischen natürlich entfernen

Kevellots war ein paar Sekunden schneller.... :)
Na egal... - besser doppelt als gar nicht *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hätte mich auch interressiert. Der Link geht aber nicht. Zur gleichen Zeit kam dder Post. Danke, hat sich somit erledigt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also aufm handy hab ich beides drauf
Auf ftv stick von meiner cousine hab ich auch beides drauf installiert kodi und kovoo
AB UND ZU GIBT ES PROBLEME AUF DEM STICK DA MUSS MAN UNTER EINSTELLUNGEN BEIDE APPS MANUEL BEENDEN und cache leeren
Danach funktioniert es wieder
liegt glaub ich an der leistung des sticks den meine cousine benutzt.
Ich kann nur sagen auf einem android system kann man kodi und kovoo paralel installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190528-221039_One UI Home.jpg
    Screenshot_20190528-221039_One UI Home.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 26
War auf den Post drüber bezogen. Voodoo geht nicht, wenn schon KODi drauf ist. Bei kovoo ist das anders
 
Hab kodi gelöscht jetzt läuft voodoo auch aber bekomme irgendwie kein Türkvod drauf wäre dankbar für ein tipp
 
Trage im Dateimanager die Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein.

Dann im Addons Menü kannst du über "aus ZIP Datei installieren" deine eben hinzugefügte Quelle auswählen und von dort das Repo installieren.


LG

Edit: Nochmal als Hinweis, das ist hier der falsche Bereich für Kodi. Wenn in Zukunft Fragen zu Kodi auftauchen sollten dann bitte hier:


Oder bei Fragen zu speziellen Kodi Builds bitte hier:


Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt das problem kann den dateimanager nicht finden wo ich die quelle eintragen kann
 
Zurück
Oben