Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

@Akarasu Benutzeroberfläche in Standart ändern. Dann findest den Dateimanager. Quelle hinzufügen und Benutzeroberfläche wieder zurück wechseln. Geht bei vavoo oder kodi. Egal....
 
Im Moment läuft alles nur die Updates hacken ein bischen, man muss die Updates Manuell machen und das evtl 2 bis 3 mal.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das stimmt nicht so ganz hab gerade kodi nochmal drauf installiert läuft einwandfrei. Es lag anscheinend daran das im Hintergrund noch kodi und vmod liefen nach beenden erzwingen lief auch voodoo.

Sorry war auf den post von Der Fan bezogen und muss mich korrigieren hab übersehen das er aufem stick geschrieben hat ich dachte es war auf generell bezogen hab es aufem android tv drauf werde es aufem stick noch mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus leute welches alte bundle von evil läuft momentan noch da ich leider die nemisis noch nicht nutzen darf und geduldig abwarte bis es endlich soweit ist suche ich nach alternativen
 
Kann ich die bundle auch in der test apk nutzen oder laufen die auch nach 6 stunden ab oder welche apk kann ich dafür nutzen
 
Auf dem Firestick kann ich die APK voomod mr-evil nicht mehr deinstalieren. Auf dem Firestick unter instalierte Aps sieht das icon aus wie Prime Video, und man kann nur:
stopen erzwingen
cach löschen
daten löschen

Der punkt Apk deinstalieren fehtlt, weiß jemand warum ?
 
ist die Evil apk platt irgendwie? aus dem nix geht die nicht mehr und kommt das vavoo bild jetzt da,musste die dist url wieder neu eingeben jetzt geht's wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht die evil apk voo151.apk top habe gestern erst 3 stunden davor verbracht
 
Zurück
Oben