Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

Was ihr immer alle vergesst, dass Deniz bei den alten apks die IP loggt.
Aber das wisst ihr ja bestimmt.

Denkt ihr wir machen uns die Arbeit mit nemesis, wenn alles alte so Top ist.
Deniz passt sich mit seinen Entwicklern an.

Top Jungs, wenn ihr das wollt.
 
Also dann werde ich es mal lieber lassen welche gute alternative gibt es mit so einigermaßen gut laufendem live tv
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



wie kann da auf einmal das originale vavoo drin sein ?

Leider ist von Mr-Evil1 die Voomod 3 offline, da er an Nemesis arbeitet also geht die Url nicht mehr.
Die Addons werden mit updates versorgt, manch andere muss man selbst aktualisieren.
Wenn Du die Bundel Url nicht geändert hast wie kommt dann auf eimal Vavoo original rein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gute frage ich hab ja in der Apk das pure Dist bundle drin gehabt das ist ja dann alles in grün usw .meine Frau wollte da fernseh gucken hat den Stick angemacht am Fernseher und dann war das rot schwarze vavoo scheiss dadrin auf einmal dann hab ich wieder Dist url eingegeben dann wars wieeer ok


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@busterx

Bitte belese dich hier im Forum.
Wir habe alle gewarnt.....
Deniz schläft auch nicht mit seinen Jungs.

Was entwickelt deniz?
Ich hoffe du hast die Antwort.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal Danke für den Hinweis

Das kenne ich schon, ich versuche fast täglich vor dem schlafen mir die neuen Einträge durzulesen.
Beim Starten der APK auf dem Stick kommt keine Meldung "NO JSON object could decoded" deswegen dachte ich es wäre noch ok.

Da die Regeln für Nemesis ein aktives mitmachen und eine gegenseitige hilfe sind, versuche ich mich einzubringen und erst nach einigen Beiträgen mich zu bewerben.

Sollange wollte ich die Voo3 Mr-Evil1 nutzen, sollte die IP loggt werden dann benutze ich einfach Kodi, ist zwar nicht so schön wie die Mr-Evil1, nicht so stabil und ehrlich gesagt auch nicht so bequem.
Aber ich muss auch nicht alles auf einmal haben, verfolge das ganze schon lange und bin froh das jetzt endlich wieder ein zusammenschluss unter euch erfolgt ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lieber higlander1910 danke für das Wachrüteln habe die APK alle gelöscht ( ist mir echt sehr schwer gefallen die oberfläche von Mr-Evil1 ist Mega)

Gerade Heute geht bei der voo151.apk kein Live Tv mehr und die Voo startet 3 mal neu mit dem Mr-Evil1 Bundel ist schon kommisch.

Wie Du schon sagtest "Das Bundel ist nicht das Problem"
 
@busterx

Kann ich nicht bestätigen, die apk1.51 und das Bundle von mr-evil1 inkl. Live-TV funktionieren, zumindest bei mir, weiterhin.
Es kann natürlich sein das es teilweise, wie gestern beim CL-Finale, zu Aussetzern kommt.
 
Mr evil1 apk 1.51 gerade getestet wieder mal, keine jason meldung und läuft ohne probleme.
 
Zurück
Oben