@Akarasu Benutzeroberfläche in Standart ändern. Dann findest den Dateimanager. Quelle hinzufügen und Benutzeroberfläche wieder zurück wechseln. Geht bei vavoo oder kodi. Egal....
Also aufm handy hab ich beides drauf
Auf ftv stick von meiner cousine hab ich auch beides drauf installiert kodi und kovoo
AB UND ZU GIBT ES PROBLEME AUF DEM STICK DA MUSS MAN UNTER EINSTELLUNGEN BEIDE APPS MANUEL BEENDEN und cache leeren
Danach funktioniert es wieder
liegt glaub ich an der leistung des sticks den meine cousine benutzt.
Ich kann nur sagen auf einem android system kann man kodi und kovoo paralel installieren.
das stimmt nicht so ganz hab gerade kodi nochmal drauf installiert läuft einwandfrei. Es lag anscheinend daran das im Hintergrund noch kodi und vmod liefen nach beenden erzwingen lief auch voodoo.
Sorry war auf den post von Der Fan bezogen und muss mich korrigieren hab übersehen das er aufem stick geschrieben hat ich dachte es war auf generell bezogen hab es aufem android tv drauf werde es aufem stick noch mal ausprobieren
Servus leute welches alte bundle von evil läuft momentan noch da ich leider die nemisis noch nicht nutzen darf und geduldig abwarte bis es endlich soweit ist suche ich nach alternativen
Servus leute welches alte bundle von evil läuft momentan noch da ich leider die nemisis noch nicht nutzen darf und geduldig abwarte bis es endlich soweit ist suche ich nach alternativen
Auf dem Firestick kann ich die APK voomod mr-evil nicht mehr deinstalieren. Auf dem Firestick unter instalierte Aps sieht das icon aus wie Prime Video, und man kann nur:
stopen erzwingen
cach löschen
daten löschen
Der punkt Apk deinstalieren fehtlt, weiß jemand warum ?
ist die Evil apk platt irgendwie? aus dem nix geht die nicht mehr und kommt das vavoo bild jetzt da,musste die dist url wieder neu eingeben jetzt geht's wieder