Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software EVGA kündigt zwei neue X58-Mainboards an

Nachdem EVGA bisher nur das Hochpreissegment mit Produkten versorgt hat, stößt der Hersteller aus den USA nun einen weiteren Weg ein und bedient seine Kunden künftig auch mit Midrange- und sehr kompakten Mikro-ATX-Platinen
Die Informationen der beiden kommenden Boards aus dem Hause EVGA entstammen zwar dem News-Dienst Fudzilla, wurden dort aber von offizieller Seite aus mitgeteilt. Erster Kandidat ist das X58 SLI LE (141-BL-E757) im ATX-Format, welches in schlichtem Grau/Schwarz gehalten ist und mit insgesamt vier PCI-Express-x16-Slots (Ansteuerung x16/x16/x8/x8) daherkommt, im Gegensatz zum Classified aber nicht über einen Nforce-200-Chip verfügt. Um das Board auch wieder für Übertakter interessant zu machen, spendiert EVGA eine 6-Phasen-Spannugsversorgung nebst einfacher 12-Volt-Sekundärversorgung. Weiterhin sind sechs SATA-II-Slots verbaut und es wird DDR3-1600-Speicher unterstützt.







Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…