Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Foxconn Inferno Katana: Bilder des finalen P55-Mainboards

Foxconn Inferno Katana: Bilder des finalen P55-Mainboards
Mit dem Foxconn Inferno Katana will der Mainboard-Hersteller gegen die anderen Größen des Marktes im Segment Sockel LGA1156 antreten. Erste Bilder des finalen P55-Mainboards machen nun die Runde.
Foxconn hatte das Inferno Katana bereits auf der Computex ausgestellt, doch die Platine war noch nicht im gänzlich finalen Layout. Auf 4gamer.net sind nun zwei Bilder der finalen P55-Platine mit Sockel LGA 1156 aufgetaucht. Das Inferno Katana wird der Quantum-Force-Serie angehören und setzt auf eine Spannungsversorgung mit 12 Phasen. Drei PCI-Express-x16-Slots stellen Support für CrossfireX und SLI bereit. Das Speicherinterface ist, wie bei P55-Mainboards üblich, mit vier Bänken für Dual-Channel-DDR3 ausgelegt. Foxconn spendiert darüber hinaus einige Sonderaustattungen, wie Quantum Power, Fuzzy Equalizer, und das Quantum BIOS.
Sechs SATA-Anschlüsse, ein PATA-Anschluss, 7.1-Audio, Gigabit-LAN, Firewire, E-SATA-Anschluss und Knöpfe für Power, Reset und Clear CMOS runden das Angebot ab. Das P55-Mainboard von Foxconn soll im dritten Quartal auf den Markt kommen und dann auch einen kleinen Bruder in Form des Inferno Katana GTI bekommen, dass etwas abgespeckt und günstiger ist.



Foxconn_Inferno_Katana_board_01.jpg



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben