Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

Köln - Eutelsat informiert in sechs deutschen Städten über die Umschaltung der Kabelkiosk Zuführung von 8 Grad West auf 9 Grad Ost.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: Digitv

Wusste ichs doch, dass das passiert, somit wird die QBOX schonmal unbrauchbar, da man auf 9° Ost einen DVB-S2 fähigen Receiver benötigt.
 
AW: Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

Na man gut das die DM800/8000 DBB S2 verarbeitet :). Mich stellt sich nur die frage was ich dann als neuen Satelliten anpeile :(. Da ist so nix mehr was interessant sein könnte :(.
 
AW: Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

Guten Morgen (Mittag) Phantom!

0,8° W/1°W ist eine geile Sache, mich freuen die tollen HD Programme von Thor sehr, aber auch alle anderen von C+ Nordic.
Zusätzlich ist Intelsat 10 mit DigiTV auch noch da, mit vielen Discovery Ablegern und TV1000, Hallmark ..
Bei Deinem tollen Torodial T90 ist ja eh' alles möglich, musst nur einen LNB dazukaufen und in die Diseq-Matrix einfügen. ;-))

LG
Eddie

1,8m PAF dish f.BBC/ITV; 0,9 m offset f.13°,19°,23°; 0,9 m offset f.0,8°W,8°W;
Vantage HD6000S, Vantage X221SCI, Digian 3000CI, Topfield 7700HSCI, DSR5001,...
Multiswitch 17x8 + "option" Switch
T-Rex 4.6, diablo lite, Funcard 7, CAS3+....
 
AW: Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also unbrauchbar wird sie deswegen nicht!Sie kann dann mit Kabelkiosk nichts mehr anfangen,und das ist auch nur für die One gültig.Die HD kann das dann trotzdem noch,wenngleich bei der halt das Problem besteht das sie kein Cccam kann und das ja schon eine Frechheit ist für so eine Box.


mfg derneue11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

sorry aber wieso kan die kein cccam . für einen linux gerät sollte die es doch können sollen oder ist es nur im moment so weil ich ja das gerät schon einigen empfohlen hab und ich es auch holen wollte :-(
 
AW: Eutelsat verschiebt den Kabelkiosk von 8 Grad West auf 9 Grad Ost

Das CCcam kann mit den Prozessor nix anfangen. Schau dir mal ein EMU Paket an. Die Dbox hat ein bestimmtes. Die Dreambox hat ein bestimmtes, der PC ebenso usw. Für die Kuh HD ist kein CCcam verfügbar da keines wie schon gesagt mit den Prozessor klar kommt.
 
Zurück
Oben