Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat 7 Grad helle ?

seiko1

Newbie
Hallo liebes Forum.
Bin neu hier und möchte um eure Hilfe bitten.

Habe ein Dreamsat 600 receiver.
Antenne ist ausgerichtet und ich empfange die ganzen TRT etc. Kanäle.

Ich möchte aber die anderen Kanäle frei bekommen star, atv etc.

Geht das mit cccam oder mit doscam?

Bin absoluter Neuling :(

AW: Eutelsat 7 Grad helle ?

Mit CCcam und MGcamd geht das nicht. Ich nutze dafür oscam_ymod.

Welches Image ist denn auf der Dream? Mal geschaut ob du Oscam_ymod online installieren kannst.
Dann brauchst du noch einen aktuellen SoftCam.key.
Link Removed

Hi
Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bräuchte Hilfe um türkische Kanäle über eutelsat 7 Grad sehen zu können. Könnte jemand mir evtl. eine Beschreibung schreiben oder Hinweis geben, wo ich danach suchen kann.

Im Voraus vielen Dank

Mal die Beiträge vor deinen gelesen? Da steht doch was du brauchst. Oscam-emu oder Oscam_ymod plus aktuellen Softcam.Key.

Zurück
Oben