Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Jetzt brauch ich mal euern rat oder Hilfestellung..

Es geht wie ihr ja sicher wisst um die Italienichen Sender Canale5 Rete 4 und so weiter ,die sind über Hotbird nur noch mit Tivusat Karte empfangbar..

ich weiss Kauf dir eine )..


Ne Spass bei Seite auf Eutelsat 5° west sind die Sender Canale 5 und Rete4 Rai usw..vorhanden ,,wie und mit was kann ich die empfangen..

Die Franzosen bekomme ich ohne Probs mit ner 60er Schüssel rein..

Ich weiss sie sind für die einspeisung für DVB T in Italien gedacht,,habe aber schon irgendwo gelesen das es jemand geschaft hat ,,nicht nur mit ner PCI Karte ,,wie auch immer..

Kann man sie mit ner 120er Schüssel empfangen ?? oder ne alternative ?? auf 12.5 west sind ja auch ein paar..

Merci
 
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

Post #1 und 3# sollten Dir helfen !

Klick
 
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

Morgen , habe 1,20 m Schüssel alle drin nur die Italienischen nicht !!! geht glaube eh nicht mit handelsübliche Receivern oder ? bräuchte die Kanäle auch (Hunziker schauen ;-) )
 
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

Nach kingofsat sind die italienischen Programme so gut wie alle fta
 
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

Nach kingofsat auf 12669 h immer noch, aber mit ungewöhnlichen Parametern. Waren vorher(11.7) auf 12672
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

Schaut mal richtig bei King of Sat, da steht drauf das es sich nicht um MPEG sondern um DATA Stream handelt.

Das können unsere SAT Tuner die in unseren Gigablue,Dreambox, VU+ und Co. drin sind nicht verarbeiten. Da kannst auch eine 1,80 Schüssel dran haben.

DVB-S2
PLS: Root+8 8PSK ACM/VCM
Stream 1

Die gehen nur mit TBS Tunern z.B. über USB oder eben PCI Modulen am PC

Unsere normalen Receiver sage ich jetzt mal unterstützen aber nur:
DVB-S, DVB-S2 : QPSK, 8PSK MPEG

Deshalb sind die Kanäle auch nicht zu Empfangen ;)

gruß

amassidda
 
AW: Eutelsat 5 ° west Italieniche Sender

na shit

Dann doch PCI karte oder Tivusat..
 
Zurück
Oben