woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.640 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 14. Januar 2014 #1 Hallo DEBler, mein Dad hat mir gerade berichtet dass er bei Eurosport360HD die Optionskanäle über subservices (grüne Taste) nicht aufrufen kann. Bei mir auf der Dream mit NN2 geht´s. Ist das im OpenPli nicht integriert ? Bei den BuLi HD-Kanälen hab ich ihm ein Plugin installiert damit es ging. Gibt es das auch für Eurosport360HD ? Gruß, woddy Hab die Lösung gefunden: Die im Download des Plugins enthaltene subservices.XML war fehlerhaft / unvollständig. Gruß, woddy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Januar 2014
Hallo DEBler, mein Dad hat mir gerade berichtet dass er bei Eurosport360HD die Optionskanäle über subservices (grüne Taste) nicht aufrufen kann. Bei mir auf der Dream mit NN2 geht´s. Ist das im OpenPli nicht integriert ? Bei den BuLi HD-Kanälen hab ich ihm ein Plugin installiert damit es ging. Gibt es das auch für Eurosport360HD ? Gruß, woddy Hab die Lösung gefunden: Die im Download des Plugins enthaltene subservices.XML war fehlerhaft / unvollständig. Gruß, woddy