Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Eurosport Player Preiserhöhung: Preise für Monats-Abo erhöht

Eurosport Player Preiserhöhung – Immer wieder gibt es bei Eurosport Änderungen von Tarifen und damit auch verbundene Preisanpassungen. Doch auch für Bestandskunden können sich die Preise nach Ablauf der Mindestlaufzeit erhöhen. Wir informieren Leser über aktuellen Preiserhöhungen des Eurosport Players Abonnement.

Eurosport Player Angebot: Eurosport Player bei Amazon Channels ab mtl. 5,99 € sichern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Amazon erhöht Preis für Eurosport Channel
Bereits vor dem Start der Bundesliga-Saison 2018/2019 hat Amazon den monatlichen Preis für den Eurosport Channel von 4,99 € auf 5,99 € erhöht. Das Abo ist jedoch weiterhin monatlich kündbar. Im Vergleich zum Angebot von Eurosport ist das Angebot immernoch einen Euro günstiger.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; tv-angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Kabelfernsehen mittlerweile eigentlich Eurosport Bundesligaspiele empfangen?
 
nun ja ich habe Amazon bereits gekündigt.
wenn alle kündigen wird es wieder billiger..die Macht liegt bei uns nicht Amazon
 
Das zahlt Amazon aus der Portokasse der Portokasse....
 
@Tweety_2000 ... wer hat behauptet das Eurosport zu Amazon gehört ???

Die BuLi Spiele die Eurosport gekauft hat ... laufen nur über HD+ (SAT-TV) oder eben über den Eurosport-Player bzw. Amazon-Prime-Monats-Abo.


... wer das nicht will lässt es einfach .... ich nehme an die testen nur mal aus wie weit sie gehen können mit den Monatsabo's. Hier mal ein Euro mehr .... da mal ein Euro mehr .... die Fußball-Verrückten werden das entscheiden :D
 
Entschieden habe ich mich schon lange. Kein Eurosport und kein DAZN (oder wie das heisst). Sky gekündigt, weil es mehr oder besser, immer weniger gibt. Die Wiederholungsorgien mit SD Quailtät tut sich auch keiner mehr an. Also.
Vielleicht regelt sich das eines Tages, wenn man merkt, das diese Vielkarterei, bei der jeder sein Süppchen kocht, beim Zuschauer keine Akzeptanz findet. Karte hier, Doofreceiver muss, PC Player dort und in Summe mit GEZ fast 80 Euro. Für was?
Seit den Regularien von Sky (früher bin ich meiner Frau zu liebe zum Faußball schauen ins Arbeitszimmer) und dem Pairing ging meine Geduld zu Ende. OK, es gibt technische Möglichkeiten, aber diese stehen nicht jedem zur Verfügung. Und ich habe keine Lust ständig an der Hardware zuschrauben. Soll heissen ob 4.99 oder 5.99€ und demnächst 6 - 7 Euro, weil die Lizenzkosten nicht raus kommen. Nein. Danke.
 
da es ja hauptsächlich um Fussball geht, empfehle ich mal folgende Beiträge zu lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier zur FIFA WM2018

Uruguay erhielt eine Strafe von 50.000 Franken (gut 42.900 Euro) wegen falscher Socken, dabei war aber nur ein Spieler beteiligt. Zudem kam das Team vor dem Viertelfinale gegen Frankreich zu spät am Stadion an. Damit erhöht sich die Gesamtsumme der WM-Disziplinarstrafen nach Berechnungen der dpa bei der WM 2018 auf 687.000 Franken.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben