Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Eurosport Player Preiserhöhung: Preise für Monats-Abo erhöht

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 12. Juli 2018.

1. josef.13

josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Eurosport Player Preiserhöhung – Immer wieder gibt es bei Eurosport Änderungen von Tarifen und damit auch verbundene Preisanpassungen. Doch auch für Bestandskunden können sich die Preise nach Ablauf der Mindestlaufzeit erhöhen. Wir informieren Leser über aktuellen Preiserhöhungen des Eurosport Players Abonnement.

Eurosport Player Angebot: Eurosport Player bei Amazon Channels ab mtl. 5,99 € sichern. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Amazon erhöht Preis für Eurosport Channel
    Bereits vor dem Start der Bundesliga-Saison 2018/2019 hat Amazon den monatlichen Preis für den Eurosport Channel von 4,99 € auf 5,99 € erhöht. Das Abo ist jedoch weiterhin monatlich kündbar. Im Vergleich zum Angebot von Eurosport ist das Angebot immernoch einen Euro günstiger.

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Quelle; tv-angebote

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  2. gse85

gse85 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Kann man im Kabelfernsehen mittlerweile eigentlich Eurosport Bundesligaspiele empfangen?

3. modino2711

modino2711 Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    nein, geht nicht.

gse85 gefällt das.
  4. datamen

datamen VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Nein. Nur über Amazon / Eurosport Player App auf dem TV.

gse85 gefällt das.
  5. jarap

jarap Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    nun ja ich habe Amazon bereits gekündigt.
    wenn alle kündigen wird es wieder billiger..die Macht liegt bei uns nicht Amazon

6. Tweety_2000

Tweety_2000 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Dann wird's aber noch teurer weil die Lizenz auch bezahlt werden muss... ;)

7. Rap

Rap Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Das zahlt Amazon aus der Portokasse der Portokasse....

8. Tweety_2000

Tweety_2000 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Wusste gar nicht dass Eurosport zu Amazon gehört

fynnthek gefällt das.
  9. datamen

datamen VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    @Tweety_2000 ... wer hat behauptet das Eurosport zu Amazon gehört ???

Die BuLi Spiele die Eurosport gekauft hat ... laufen nur über HD+ (SAT-TV) oder eben über den Eurosport-Player bzw. Amazon-Prime-Monats-Abo.

... wer das nicht will lässt es einfach .... ich nehme an die testen nur mal aus wie weit sie gehen können mit den Monatsabo's. Hier mal ein Euro mehr .... da mal ein Euro mehr .... die Fußball-Verrückten werden das entscheiden :D

10. rhubby

rhubby Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Entschieden habe ich mich schon lange. Kein Eurosport und kein DAZN (oder wie das heisst). Sky gekündigt, weil es mehr oder besser, immer weniger gibt. Die Wiederholungsorgien mit SD Quailtät tut sich auch keiner mehr an. Also.
    Vielleicht regelt sich das eines Tages, wenn man merkt, das diese Vielkarterei, bei der jeder sein Süppchen kocht, beim Zuschauer keine Akzeptanz findet. Karte hier, Doofreceiver muss, PC Player dort und in Summe mit GEZ fast 80 Euro. Für was?
    Seit den Regularien von Sky (früher bin ich meiner Frau zu liebe zum Faußball schauen ins Arbeitszimmer) und dem Pairing ging meine Geduld zu Ende. OK, es gibt technische Möglichkeiten, aber diese stehen nicht jedem zur Verfügung. Und ich habe keine Lust ständig an der Hardware zuschrauben. Soll heissen ob 4.99 oder 5.99€ und demnächst 6 - 7 Euro, weil die Lizenzkosten nicht raus kommen. Nein. Danke.

11. jarap

jarap Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    da es ja hauptsächlich um Fussball geht, empfehle ich mal folgende Beiträge zu lesen:

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

und hier zur FIFA WM2018

Uruguay erhielt eine Strafe von 50.000 Franken (gut 42.900 Euro) wegen falscher Socken, dabei war aber nur ein Spieler beteiligt. Zudem kam das Team vor dem Viertelfinale gegen Frankreich zu spät am Stadion an. Damit erhöht sich die Gesamtsumme der WM-Disziplinarstrafen nach Berechnungen der dpa bei der WM 2018 auf 687.000 Franken.

Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden