Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Eurosport Player jetzt als Amazon Channel-Jahresabo

Eurosport bietet seinen "Eurosport Player" inklusive Live-Spielen der Fußball-Bundesliga jetzt auch auf dem Amazon Fire TV und Smart TVs mit Amazon Video-App im Jahresabo an: Amazon Prime-Kunden können den Eurosport Player im Rahmen der "Amazon Channels" ab sofort wahlweise für 5,99 EUR im Monat oder als "Jahres-Pass" für 49,99 EUR abonnieren.

Die Auswahl der Abo-Variante wird nicht auf der Info-Seite angezeigt sondern erfolgt nach dem Login mit Kennwort. Das Angebot kann sieben Tage kostenlos ausprobiert werden. Die "Amazon Channels" setzen ein Amazon Prime-Abo voraus.

Der "Eurosport Player"-Channel umfasst neben den beiden Sendern Eurosport 1 und Eurosport 2 Xtra in HDTV zahlreiche Eurosport Player-Kanäle für verschiedene Sportarten. Zusätzlich zu der ersten Fußball-Bundesliga haben Prime-Mitglieder mit dem Eurosport Player Zugriff auf weiteren Premium-Sport wie die Tour de France, Grand-Slam-Tennis und die MotoGP.

Noch vor dem Bundesliga-Start zeigt Eurosport am Sonntag den "DFL Supercup" mit Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München.

Amazon-Fire-TV-4k-HDR.jpg

Quelle; areadvd

Amazon Prime: Fußball-Bundesliga per Eurosport Player für 50 Euro pro Jahr

Die Fußball-Bundesliga und weiteren Sport über den Eurosport Player können Prime-Kunden bei Amazon jetzt auch als Jahres-Abo hinzubuchen.

Die Spiele der Fußball-Bundesliga sind ab der am 24. August startenden Saison 2018/2019 teilweise beim Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland sowie teils über das Sportangebot Eurosport Player zu sehen. Amazon bietet Prime-Kunden die Hinzubuchung des Eurosport Players über die Prime Video Channels an. Ab sofort ist der Eurosport Player für Prime-Mitglieder optional auch als Jahresabo erhältlich.

Neuer Eurosport-Player-Jahrespass für 49,99 Euro
Für einmalig 49,99 Euro lässt sich der Eurosport Player ein Jahr lang nutzen. Wer sich nicht lange binden möchte: Alternativ ist der Eurosport Player mit monatlicher Kündbarkeit für 5,99 Euro pro Monat als Prime Video Channel hinzubuchbar. Neben ausgewählten Spielen der ersten Fußball-Bundesliga haben Prime-Mitglieder mit dem Eurosport Player auch Zugriff auf weiteren Premium-Sport wie die Tour de France, Grand-Slam-Tennis und die MotoGP.

Der Eurosport Player Channel ist über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOs und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets und Apple TV verfügbar, oder online unter amazon.de/eurosportplayer.

Zum Saisonauftakt 2018/19 lassen sich diese Spiele über den Eurosport Player bei Prime Video Channels schauen:
  • Sonntag, 12. August, 20.30 Uhr, DFL-Supercup: Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
  • Freitag, 24. August, 20.30 Uhr, Spieltag 1: FC Bayern München – TSG 1899 Hoffenheim
  • Freitag, 31. August, 20.30 Uhr, Spieltag 2: Hannover 96 – Borussia Dortmund
  • Freitag, 14. September, 20.30 Uhr, Spieltag 3: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
  • Freitag, 21. September, 20.30 Uhr, Spieltag 4: VfB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf
  • Freitag, 28. September, 20.30 Uhr, Spieltag 6: Hertha BSC Berlin – FC Bayern München

Quelle; onlinekosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Randbemerkung - der ganze Mist, sich mit dem Amazon-"PRIME" Konto beim Eurosport-Player oder bei LAOLA oder sonstwo einzuloggen, funktioniert im Moment (jedenfalls bei mir) gar nicht. Ich musste dauernd hinterher telefonieren, stornieren und im Endeffekt direkt auf der Webseite buchen.

Hier mal ein Beispiel (gerade von heute):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Großartig, oder? Und beim Eurosport Player habe ich die halbe Nacht auf die MLS Spiele gewartet - nur eine Testschleife. Direkt gebucht - alle Spiele offen.
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Winter den Eurosport Player, eigentlich für Ski Alpin gedacht. Live hatte ich dann auf SRG geschaut, ich war nicht so begeistert, obwohl ich Wörndl/Lehmann sehr schätze.
 
Ich bin ja eigentlich auch ein kompletter SAT-Freak. Aber das ist schon für Sport ganz geil ... beispielsweise bei der "Tour" konnte man ständig 4 oder 5 Kameras / Motorräder usw. auswählen. Was ich nur sagen wollte - diese Buchung über das Prime Konto ist sehr (!) Verbesserungswürdig. Ich drücke da jedenfalls nicht mehr drauf. So ein Mist.
 
Hmmm.
Aber mit meinen Eurosportplayer Login Daten die ich vom HD+ Abo habe kann ich mich immer noch nicht einloggen beim Fire TV Stick.
Schade.
Bei Waipu TV geht das zum Beispiel.
Da kann ich mich entweder über Amazon anmelden oder wenn ich schon einen anderen Waipu Zugang habe mit diesen Login Daten.
Ich glaube an der Eurosport App müssen die noch ein wenig feilen.
So ist das nix.
 
Lustigerweise konnte ich damals ohne Probleme über Amazon Bundesliga (Eurosport Player) buchen und auch gucken, wohingegen die anderen mit einer direkten Buchung über Eurosportplayer nur Probleme hatten. Aber inzwischen sollten die Probleme wohl behoben sein.

Einen Sinn in der Buchung über Amazon, solange dadurch keine Kostenvorteile entstehen, sehe ich aber nicht. Die Frage ist, ob ich das ganze nur über Amazon nutzen kann, oder ob ich wirklicher Anbieterkunde bin, der auch ohne mögliche Restriktionen seitens Amazon den Service nutzen kann?

Das Thema Amazon-Channels sehe ich generell als negativ an. Jeder Channel kostet um die 3-10€. Bei Sky bekommt man für 30€ ein komplettes Abo. Wären die teuren Sportrechte nicht, könnte Sky auf jeden Fall deutlich mehr Channels für 30€ anbieten. Aber da in der letzten Zeit ja immer mehr Kanäle bei Sky verschwinden, wird es wohl zwangsläufig darauf hinauslaufen alles über Amazon oder einen Konkurrenten für deutlich mehr Geld zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das bei Amazon bisher ohne Probleme, momentan habe ich noch MGM für 99 Cent im Monat und Romance (oder wie das heißt). Ich finde die schnelle Kündigung über das Konto wirklich gut, mit Sky mache ich keine Geschäfte mehr, auch wenn die immer noch betteln.

Mal schauen, zum Saisonauftakt in Sölden, vielleicht gebe ich den Eurosport Player noch einmal eine Chance. ;)
 
wenn streaming wenigstens ohne fehler funktonieren würde, würde ich nichts sagen. aber es hängt von so vielen randbedingungen (DSL leitung, browser, plugins, apps,...) ab, dass auch eine fehlersuche nicht mehr so einfach wie früher ist. bin sicher, dass es für die hotline nun mehr wird. und schließlich gibt es ja nicht nur freaks wie uns, sondern diese player soll ja auch der otto normal verbraucher nutzen. bei SAT weiß ich, dass es bei starkregen kein bild gibt. fehler sind nahezu eindeutig nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben