Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Lifetime Karte

lupus1

Newbie
Registriert
21. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
sorry, wenn ich mich hier einmische. Habe gerade eine solche "lifetime" ESP-Karte angeboten bekommen und mich etwas belesen weil die schon eine menge kostet. Hier habe ich einen interessanten Faden gefunden. Bedeutet das jetzt, das momentan "nach und nach" die ESP-Sender auf 13° nicht mehr entschlüsselt werden? Ich benötige die Karte um HD von ESP 1 und 2 zu bekommen. Also ESP 1 HD auf 11278/H, hier auch in Deutsch und ESP2 HD auf 11258/H hier wohl nicht in D, aber in Engl, als Zugabe dann auch Fußball BuLi. Wie ist das nun, funktioniert das noch? Habe auch auf 9° Empfang. Sprache ist nicht ganz so wichtig aber HD sollte es schon sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wir können nur feststellen - auf 9.0E geht von vormals einem halben Dutzend Sendern (davon auch einer mit Bundesliga in SD und deutschem Kommentator) nur noch ein Sender.
Die 13.0E Sender sind alle hell. Niemand hat eine Glaskugel. Klar ist, es war eine Promokarte - die ist ja niemals als "Lifetime" von Eurosport vermarktet worden.
Wenn du die Eurosport auf 13.0E benötigst, wird die nicht auch von den Polen bedient. Bundesliga dann auf Eurosport 2 HD von Skylink - als Alternative. Allerdings kein deutscher Kommentar.
Vom Preis-Leisungs-Verhältnis schlägt im Moment

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


alle Angebote. Ist aber IPTV mit guter bis sehr guter Qualität. Interessant vor allem für PL, die in deutscher Sprache kommentiert wird. Serie A hingegen mit englischen Sprechern.
To make a long story short: Was mit der Karte in Zukunft sein wird, kann dir keiner sagen. Vielleicht läuft sie noch jahrelang, vielleicht noch 1/2 Jahr. Fakt ist, auf 9.0E geht nur noch Eurosportnews und mehr nicht.
 
Hi

welches Verschlüsselung System läuft auf der Karte?
Nagra, Conax ja, Seca auch noch ja
Viacess grosses ? o_O

HF
 
Hi

Polenkarten benutzen Co,N,S ...
wobei "lifetime" klingt ehe sehr suspekt o_O
von wann ist den die Karte?
hast ein Bild von der Karte?

HF
 
Zurück
Oben