Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nun schon mehrfach klar dargestellt worden, dass das Test Abo auch auf inaktiven Karten geht.

Das Abo dann aber ein aktives HD+ Abo voraussetzt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

HD+ zu haben gehört doch eh zum guten Share
Und zu behaupten niemand guckt die Sende darüber kann ich nur lachen, die HD+ Karte hat bei mir 10x mehr Anfragen am Tag als Sky Karten.

das es umsonst weiter geht weiß ich!!!
Aber das man Eurosport 2 HD Xtra auch einzeln buchen kann!!!
Wenn man das HD+ Werbefernsehen für 60,-€ mit buchen muss, dann machen die den selben Fehler wie Sky mit ihrem Grundpaket.
Ich denke, da man Eurosport 2 HD Xtra einzeln für 55,-€ im Jahr buchen kann, ab September. so steht es in der Meldung!

Allerdings soll im September ein Prepaid-Angebot folgen, das zwölf Monate zum Gesamtpreis von 55 Euro beinhaltet und online sowie im Handel erhältlich sein wird.

Quelle; dwdl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeiten mit 60€ sind aber auch vorbei...... ist teurer geworden.

Das einzige, was ich zumindest noch nicht weiß, wie das dann mit der Prepaidversion des Xtra Senders funktionieren wird.
Da soll ja auch was in den Handel kommen.
Aber auch da ist es möglich, und mMn auch relativ sicher, dass ein aktives HD+ Abo auf der Karte sein muß.

keine Ahnung, was das bezahlte Werbefernsehen kostet, wer das bezahlt, hat doch einen an der Klatsche.

umgekehrt wird ein schuh draus: wer aus der eindeutigen aussage, das eurosport 2HD xtra NICHT OHNE HDplus-abo zu abonnieren ist, rausliest, das er es ohne das grundabo buchen kann, hat einen an der klatsche.

jepp, war nicht meine Karte sondern von Dia. Alles weitere dazu verstößt gegen die Boardregeln.

umgekehrt wird ein schuh draus: wer aus der eindeutigen aussage, das eurosport 2HD xtra NICHT OHNE HDplus-abo zu abonnieren ist, rausliest, das er es ohne das grundabo buchen kann, hat einen an der klatsche.
Tja, dann lese mal den Beitrag komplett. Ab September geht das für 55,-€

Oder eben wie jetzt schon möglich, 5€ zusätzlich zu HD+

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann lese mal den Beitrag komplett. Ab September geht das für 55,-€

Sorry, aber verstehst Du auch, was Du hier lesen kannst?

Für das Premium HD+ Sport Paket brauchst Du zwingend das HD+ Senderpaket.

Mehr als unwahrscheinlich, dass es in der Prepaidversion anders aussehen wird. Da wirste dann eben einen gültigen Prepaid HD+ Code zusätzlich brauchen, sonst bekommst Du bei der Code Eingabe eben die Meldung, dass es nur auf aktiven Karten freigeschaltet werden kann.

Wird eben für die Leute sein, die sich nicht in die Karten (Bankkonten, Adressen, Namen etc.) schauen lassen wollen.

• Wie kann ich das Eurosport-Paket buchen?
    -
    Für das Eurosport-Paket ist das HD+ Sender-Paket mit entsprechendem HD+ Empfangsgerät notwendige Voraussetzung. Nur dann kann das Eurosport-Paket in unserem Webshop dazu gebucht werden.

• Was kostet das Eurosport-Paket?
    -
    Das Eurosport-Paket kostet zusätzlich zum HD+ Senderpaket 5 Euro im Monat im Abo und als Perpaid Variante 55 Euro für 12 Monate. Die Prepaid Variante ist ab September verfügbar.
Was ist daran nicht zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist das ganze wegen der paar BL Spiele zu teuer. 130,-€ wegen ca. 40 Spielen zahle ich nicht.

sagen wir mal so. ich tippe auch, dass man das grundpaket braucht.
auf der anderen seite hat mich gewundert, dass man xtra auf abgelaufenen karten buchen konnte.
tippe aber eher auf nen software bug im system. denn es berichten ja auch schon leute, dass sie nach buchung des probeabos UND ablauf der karte für HD+ keine verlängerung mehr auf ihre abgelaufene karte buchen können, weil das system sagt, die karte wäre bis 4.9. frei. da wird HD+ nachbessern und dann wird es so sein wie vermutet. kein xtra ohne grundpaket. sky hat es vorgemacht. und warum sollte HD+ so doof sein und auf die einnahmen verzichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…