Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ganze läuft bei mir grad ohne Karte. Promotion

Das Eurosport 2 HD Xtra ist doch auch monatlich kündbar.
Wenn also gerade Länderspiel- oder Sommepause ist, kündigt man einfach. Oder auch, wenn gerade im nächsten Monat der Lieblingsverein nicht auf ESP2HDX zu sehen ist, kann man sich die 5€ auch sparen. Am Ende also wirklich überschaubar das ganze.

ist wohl ein unterschied ob ich für 26 sender 130 euro bezahle
oder ob ich 26 sender vom himmlichen 360 euro bezahle
also für 230 euro kann man viele männer bekommen lach
zudem sind es beim himmlischen auch nicht viel mehr

...wer will denn so einen Zirkus mit kündigen, wieder bestellen etc.wegen 5,- im Monat veranstalten?
Ist doch wie im Kindergarten!
ach ist doch lustig, wenn man weiter nichts zu tun hat. ach waren das zeiten als auch das EMM schreiben noch von allein ging und man nur rechtzeit sky kündigen musste für ein rückholer angebot.

12*5 sind für mich 60,-€! HD+ hat ja wohl jeder!
Oder rechnest das nächste Mal bei deinem Sky Abo auch noch den Linux Receiver dazu?

Hi Zusammen, Dia
Anstoss waren ja Bundesligaspiele. Bei 2 Mios HD+Abonenten wird wohl kaum jemand hier HD+ als Abo haben ausser im Sky Paket.
Wenn ich also die Spiele sehen möchte oder auch nur meinen Verein muss ich HD+ und Europsort buchen =130€. Ob es das
allen Wert ist muss jeder mit sich selbst abmachen. Einen Gefallen hat uns bisher das Kartell jedenfalls nicht gemacht.

Die inhaltliche Qualität der Harz4plus Sender unterscheidet sich doch noch ein wenig von den Sky Inhalten.

Das Sky ein arroganter und ignorranter Sauhaufen ist steht auf einem anderen Blatt. Wenn ich die Begründungen auf der HP lese
weshalb sie mit dem Preis nicht runter gehen wollen bekomme ich Blutdruck.
Werten wir es als Anfang mit HD+. Vielleicht kommt ja noch mehr und es wird insgesamt billiger.

Mahlzeit

Hd+ kann man ja monatlich kündigen bei Sky und wer halt die 40 Spiele sehen möchte, holt sich eine HD+Karte.

wird wohl kaum jemand hier HD+ als Abo haben ausser im Sky Paket.

Ich denke da liegst Du falsch.
Die Leute die hier HD+ haben, haben das zum größten Teil über eine seperate Karte.... HD01 oder HD02 bei den meisten.

Edit: Falls Du aber als Abo meinst, OK da hast Du wohl recht, die meisten haben es als Prepaid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…