Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es...
habe gerade meine alte HD02 , die schon seit 3 Jahren inaktiv ist, für gratis freischalten lasse...
Alles besten funktioniert...
Datum ist bis 5.10.2017 !
Habe jetzt alles geblockt.... mal sehen ob sie bis zu diesem Datum läuft.....

Und warum blockst Du die ? Macht aber jetzt nicht wirklich Sinn.

Blocken macht immer einen Sinn, wenn man nicht genau weiß, wann ein PayTV-Anbieter was an die Smartcard sendet, um deren Funktion eventuell verändern zu wollen. Wie wichtig das Blocken von Anfang an gewesen wäre, wissen die Sky-Kunden hier im Forum jetzt auch.

Es ging nicht um die die aktiv sind sondern um die schon lange nicht mehr benutzt wurden.

Wenn Astra/HD+ genau weiß, welche Smartcard sie bisher wann in den Umlauf gebracht haben, dann wissen sie auch an Hand der nach 12 oder jetzt nach nur noch 6 Monaten notwendigen Verlängerung sehr genau, welche Smartcard in Benutzung sind und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine alte HD02 auch mal gratis aktivieren lassen - mal heute Abend schauen, wie die Kommentatoren auf Eurosport 2 so drauf sind....

Muss man bei der Freischaltung auf Eurosport 2 HD Xtra gehen oder geht jeder Kanal von Eurosport?

nicht auf jedem sind die HDplus Caids aufgeschaltet .....

Geht auch auf RTL HD, da habe ich meine U-emm bekommen

Gesendet von .......

Eurosport soll sich nächste Saison alle Spiele krallen, dann kann ich Sky kündigen. Das ganze rumgehampel mit der V14 nervt.

blockst Du alles?
ich habe das EVO4 mit Troja; dann kann ich aber nicht mehr Sky-Modul und Hd+ Karte gleichzeitig gesteckt lassen in der
SOLO4K:cryingcat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…