Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So sieht es aus läuft

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zusätzlich werden den bisher "anonymen" Karten, wenn man z.B. das Test Abo aktiviert zumindest schonmal ein Name + E-Mail zugeordnet. Und man bekommt so langsam aber sicher heraus, wieviele HD01,HD02 Karten überhaupt noch im Umlauf sind

Und wie viele Namen davon sind fake und mit einer 10minutemail?
Und wie viele von den im Umlauf buchen keinen Freimonat?

Zahlen kennn sie doch genau. Sie wissen doch, wieviele Karten sie ausgegeben haben.
Da Guthaben nicht verfällt, werden auch nur gesperrte / ausgetauschte Karten nicht mitgezählt.
Die Zahl der Abos sieht ja dann auch besser aus.
Ist doch egal, wenn sie wissen, wieviele ihre Karten nutzen.
Mir ist nur wichtig, dass sie die persönlichen Daten nicht haben, um evtl. mit Kartentausch und was weiss ich noch (Spiel kennt man ja) kommen zu können.

Kartentausch wäre auch so möglich. Es werden einfach die bisherigen Karten durch Astra/HD+ ab Tag X für nicht mehr nutzbar erklärt und wer eine ventuell vorhandene Restlaufzeit seiner alten Karte retten will, muss sie dann durch Astra/HD+ umtauschen lassen. Wird bei defekten HD+ Abokarten ja auch so gehandhabt.

Das ist auch erst mal eine Möglichkeit zu testen wie viel zugestaubte Karten noch im Umlauf sind die werden fleißig mit zählen.
Warum sollten die nicht wissen wieviele Karten gerade aktiv sind und welche nicht?
Das wissen die doch ganz genau.

Es ging nicht um die die aktiv sind sondern um die schon lange nicht mehr benutzt wurden.

Das haben wir verstanden. Daher nochmal was bringt das mitzählen wenn nicht jeder den Freimonat auf eine nicht vorher genutzte bucht?

...was glaubst du wie viele Karten nie aktiviert worden sind, habe selbst noch so 10-15 Stck 02 er hier rumliegen die mir die Kunden gleich wieder mitgegeben haben.
Sie wollten kein HD+, hat sie nicht interessiert, hatten keine Lust nach den Freimonaten ihre Senderliste wieder neu sortieren zu lassen.
Und bezahlen wollten sie dafür schon gar nicht.

hm.? ging sofort nach der freischaltung, habe aber keine neue id dazu bekommen.?
ist das bei einigen auch so?

tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2017-01-08 2018-01-23 1830@008011 unknown
tier 1830 008011 0000000000000065 00000000 2017-07-31 2018-08-01 1830@008011 unknown

local (1830@000000/0000/30D7/92:0C716210145222399F40779B748EBF08): found (315 ms) by hd_plus

habe selbst noch so 10-15 Stck 02 er hier rumliegen die mir die Kunden gleich wieder mitgegeben haben.

Damit kannste deine Rente aufbessern. Falls die wirklich noch nie gelaufen sind, kannst du pro Karte locker 65-70€ rausholen.

@mussolini007 Lass mal die Entitlements aktualiseren, dann hast auch due in weiteres auf der Karte.

MfG

Ist bei mir genau so.
Die Aktivierung einer zweiten Karte scheiterte mit dem Hinweis, dass ich schon eine Karte zu laufen hätte. Bleibt nur, eine andere Identität zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der HD01 sind doch nur die uniq wichtig oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…