Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch cool jetzt wieder einnen neuen receiver holen
es sei denn der himmel lässt jetzt noch andere receiver
herstellen.
wenn der himmel sich jetzt nicht umorentiert
dann wird es mit den leihreceivern aber schlecht
zumal das er nicht für alle sender zugänglich ist
damit wird es wohl bald ein richterliches beschluss
fallen
 
Ich würde auch 10 EUR im Monat extra zahlen wenn es dem Misthaufen jetzt mal so richtig an den Kragen geht und die Kunden nur so weglaufen.

Aber ich hoffe das auch über Unitymedia noch was kommt und die Kabelkunden nicht wieder die dummen sind.
 
Hallo!
Kann wer schon sagen mit welchen HD + Karten der Sender funktioniert.
Ich selber habe noch die HD02.
Ich frage weil dieser eine UHD Sender damit nicht ging, komme gerade nicht auf den Namen.

MfG
 
hab die 4k; gbox installiert; HD04 Karte gekauft; läuft sofort super im Karten Slot;
Testabo abgeschlossen; läuft parallel zum S-Modul mit leider gepairter V14 supi;
aktuelles VTI drauf; HD+ ohne Restriktionen, was will man mehr
demnächst ja auf xtra die Leichtathletik WM;
mir war wichtig, Sky für 45 Spiele in den Arsch zu treten...
 
Das kann man auch auf einer abgelaufenen Karte buchen.
Heute Vormittag mit einer HD+02 Karte gemacht, Eurosport 2 HD Xtra hell.

Ist auf dieser ehemals abgelaufenen Karte nur Eurosport 2 HD Extra hell, oder wurden dir die anderen Sender auch draufgeschaltet?
 
Das war ein schlauer Schachzug von Eurosport zu HD+ zu gehen, denn zuvor haben sie nur Geld von Sky kassiert, jetzt da sie nach HD+ gewechselt sind, bekommen sie kohle von HD+
und da HD+ auch bei Sky integriert ist, will Sky bestimmt auch das Eurosport integriert wird und dafür muss Sky dann wieder zahlen
so hat dann Eurosport zugriff Zwei-Millionen HD+ Abonnenten und die 4,63 Millionen Sky Abonnenten (wenn Sky mitspielt)
 
auch in meinem alten ISIO S läuft die Hd004 ohne Probleme im Karten Slot und im EVO 4 auch ohne Probleme
das ist gut so, nur im alten AC Mascom nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…