Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 3 HD na tp. platformy nc+

Der Sender EUROSPORT 5 HD wurde im nc+ Paket auf Hotbird 13.0° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 10834 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Mod. 8PSK, Verschlüsselt: Ja

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Passt! THX
Und Eurosport 3 HD und 5 HD haben auch ein winterliches Testbild. Allein Eurosport 4 HD pfeift wie Anno Tobak ... Ist das bestätigt oder muss ich da einen neuen Suchlauf machen?
 
die Eurosport sender werden aber nur bei denen hell , die bereit sind extra 15zl ( ca 4€ ) zu zahlen
egal ob man vip , full oder anderes abo hat , die sender müsen extra gezahlt werden ;)
 
Nein da liegst du falsch die wo kein full haben können es dazu buchen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dodatkowe kanały olimpijskie Eurosport będą oferowane bez dodatkowych opłat dla abonentów nc+ i Orange TV posiadających w swojej ofercie pakiety kanałów Canal+ (minimum 6 kanałów) oraz dla klientów biznesowych posiadających pakiety Premium Sport Pro. Abonenci, którzy nie posiadają pakietu kanałów Canal+ będą mogli wykupić dostęp do dodatkowych kanałów na cały okres trwania igrzysk olimpijskich za jednorazową opłatą 15 zł.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo , stimmt , wenn man die Canal+ sender im abo hat , werden die Eurosport kostenlos , für alle anderen 15zl.

sorry , mein fehler
 
Übrigens - habe jetzt überall das winterliche Testbild. Der letzte Sender (Eurosport 4 HD) hat jetzt das klassische Testbild abgeschaltet und sendet auch das Themenbild. Mögen die Spiele beginnen!
 
Ich hab meine Karte auch für 15 PLN "flottmachen lassen" für Olympia. ;) Eurosport 3,4 & 5 laufen jetzt :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So das war's mit den Übertragungen. Mal sehen wann Eurosport3,4 u. 5 abgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurosporty 3, 4 i 5 zakończyły nadawanie

Zgodnie z wcześniejszymi zapowiedziami, 25 lutego br. nadawanie w Polsce oraz w innych krajach europejskich zakończyły kanały Discovery Communications - Eurosport 3 HD, Eurosport 4 HD i Eurosport 5 HD, w ramówkach których widzowie mogli znaleźć transmisje z tegorocznych zimowych igrzysk olimpijskich, które odbywały się w Pjongczangu, w Korei Południowej. Dostęp do tych stacji w Polsce mieli abonenci m.in. platform Cyfrowy Polsat i nc+ oraz sieci kablowych i IPTV, takich jak UPC Polska, Vectra i Elsat, a w Turcji platformy Digiturk.

Na satelicie w przypadku nc+ serwisy jeszcze się zgłaszają (stan na 25.02 g. 15:20) i nadawane są statyczne plansze informujące o nadaniu dostępu do serwisów (jak było przed startem emisji). W Cyfrowym Polsacie emisję zastąpiono planszami testowymi operatora i wyłączono uprawnienia. Wygaszono już też dosył z satelity Astra 4A (4,8°E).

Aktualizacja

Cyfrowy Polsat w miejscu Eurosport 5 HD uruchomił planszę zapowiadającą przekaz z gali KSW 42, a pozostałe dwa serwisy zastąpiono przez test4 i test3.

Quelle: Satkurier.pl
 
Zurück
Oben