Auf Seite 3 war es noch ein Octagon SF 108. Wird vielleicht auch noch so sein, allerdings fehlt mir auch langsam der Durchblick wie der aktuelle Stand ist (zieht sich ja schon seit 19.08).
Auf Seite 3 war es noch ein Octagon SF 108. Wird vielleicht auch noch so sein, allerdings fehlt mir auch langsam der Durchblick wie der aktuelle Stand ist (zieht sich ja schon seit 19.08).
Weiß nicht ob das noch jemand hier liest, weil gelöst, aber gibt es einen Weg sich noch mal die Aktivierung zu schicken?
Der Link aus der Mail geht nicht, kommt ne Fehlermeldung nach der ersten Aktivierung.
Noch mal registrieren geht auch nicht...hat der Aktivierungs Link n Timeout? Oder gehts nun einfach nicht?
Echt. Es geht nur um nen Test bei mir, ob das Ding läuft, bevor ich es kaufe. Buli Test wäre schön, aber das ist ja egal.
Hab festgestellt dass bei mir generell keine EMM durchgekommen sind, habe ich gefixt (TVHeadend -> DVBApi).
Läuft also, trotzdem danke.
Achso nach einer bestimmten Zeit kann man den Link nochmals verwenden, damit werden dann auch die Aktivierer noch mal geschickt.