Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Aber sind die 3,05€ Differenz wirklich geiz?

Meine Verlängerung habe ich bei Amazon für 125€ gekauft, jedoch Inklusive Versand nach AT.

Kann gut sein dass der Anbieter sich durch den E-Mail Code die Versandkosten von 3,05€ spart.
Wenn er den Code für 60 oder 80€ bekommt bin ich auch der Meinung hier läuft was falsch, aber nur wegen einer Differenz von rund 3€ hätte ich vorerst keine Bedenken
 
Das kann man durch Blocken verhindern wenn der Code faul sein sollte
 
Hab schon drei Verlängerungen bei diesen Händler geschossen und alle sind bisher ein jahr gelaufen.
 
Also doch- Geiz ist geil

PS: Den PIN-Code konnte ich nicht auf die vorhandene HD02 aufladen, da dort noch ein Guthaben vorhanden und die Karte aktiviert ist.
wäre aber gegangen, hab ich schon 2x so gemacht.
das neue guthaben beginnt sofort und das was noch auf der karte war, wird dann automatisch wieder hinten angehangen.
Wie geht es?
Hab EIN Voucher für Aktivierung des HD+ Moduls bekommen. Dabei ist Modul selbst und eine HD04B.
Bekomme auch angezeigt:
Auf deine HD+ Nummer ist bereits das HD+ Sender-Paket im monatlichen Abo gebucht. Die Aktivierung einer HD+ Verlängerung ist nicht möglich. Bei Fragen erreichst du unsere Service-Hotline kostenlos unter
Tel.: 0800-3000 222.
Hab nun meine HD02 gekündigt (Monatsabo), probiere dann noch mal.
 
Sorry, aber wer soll dieses Post verstehen?

Und was hast das alles mit Eurosport 2 HD Xtra zu tun?
 
Wie geht es?
Hab EIN Voucher für Aktivierung des HD+ Moduls bekommen. Dabei ist Modul selbst und eine HD04B.
Bekomme auch angezeigt:

Hab nun meine HD02 gekündigt (Monatsabo), probiere dann noch mal.
Das Modul + HD04 Karte inkl Eurosport Paket (6 Monate) (solltest du das mit deinem Post gemeint haben) kannst du nicht auf einer vorhandenen HD02 nutzen. Dafür ist ein 12 Monate Vaucher ohne Modul & Karte nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben im örtlichen Real gesehen das dort neue HD+ Vaucher hängen inkl Eurosport 2 HD Xtra by DAZN.
Frontfarbe ist nichtmehr grün (wie vorher) sondern komplett orange.

Zitat der Rückseite:
„Bundesliga-Spiele by DAZN sind über Satellit bei Eurosport 2 HD Xtra empfangbar, werden aber ab der Saison 2019/20 nicht mehr über den Eurosport-Player gestreamt.“
Der Vermerk fehlte auf den alten Dingern.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, eurosportplayer heisst ja jetzt nicht zwangsläufig, dass die verbreitung dann nicht mehr über esp2xtra auf sat kommt.
war das nicht so, dass der anbieter verpflichtet ist, eine lineare austrahlung zu gewährleisten zu müssen, oder irre ich da??
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…