Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 HD Xtra aktuell nicht buchbar?

Vermutlich kommt ESP2 Xtra im Kabel nur für die Sportbars.
 
Kann man bei Ebay solche Angebote ruhig holen?

Es steht 109€, wird aber für 49€ verkauft.
Hab bloß HD+, wo monatlich das Geld abgebucht wird.
 
Von Saturn......Generalüberholt:fearscream:
 
Das geht aber erst 2021, da die Rechtevergabe zwingend eine Ausstrahlung per Satelliten vorsieht


Gesendet von iPad mit Tapatalk
2021 sind schon alle messen gesungen, da die neuen rechte mit ablauf der jetzigen saison neu für 4 jahre vergeben werden.
siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hab bloß HD+, wo monatlich das Geld abgebucht wird.
hier geht es um Eurosport 2 HD Xtra

.....................................................

Ich habe bei Abel.TV letzte Woche eine Code für 125 Euro gekauft und die Aktivierung lief problemlos ab.

Einzig der zusätzliche Code/Mail für die Europlayer App Nutzung kam diesmal nicht.

In den letzten zwei Jahren, kam diese zusätzliche Leistung direkt per Mail parallel zur Aktivierung.
 
Habe vor kurzem meine HD01 mit 125€ Code verlängert. Der Eurosport Player Code wurde mir direkt auf der HD+ Seite angezeigt nach Eingabe und Aktivierung.
 
Da ich letztes Jahr 2 Codes bekommen hatte, habe ich nun den 2. Code aktiviert.

Dann habe ich gerade bei HD+ angerufen und es wurde direkt wieder lustig :grin:

Aussage Hotline: Sie haben keinen Code für den ESP Player bekommen, weil der ESP PLayer an DZAN gegangen ist. penmouth:

Auf meine Nachfrage, wieso andere aktuell aber bei der Aktivierung einen Code auf der HD+ Website angezeigt bekommen, meinte sie: Ich kann ja mal nachschauen, ob für Sie ein Code hinterlegt ist.

Und dieser war hinterlegt und sie hat den Code dann telefonisch durchgegeben.

Also Danke @barci
 
ich hole meinen code seit anfang an bei saturn.
von wo ist doch eigentlich egal, hauptsache danach lüppt alles, hehe.
 
2021 sind schon alle messen gesungen, da die neuen rechte mit ablauf der jetzigen saison neu für 4 jahre vergeben werden.
siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was anderes habe ich nicht gesagt. Bis Mitte 2021 (Ende der Saison 2020/2021) bleibt es bei Eurosport/DAZN. Ab 2021/2022 wird es anders


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe HD+mit Eurosport2extra bei ebay c.s ratzeburg für 121,95 Euronen mit Code für ESP Player geschossen.
E-mail mit den Codes kam nach etwa 2min,habe gleich Aktivierung gestartet,alles bestens.
 
komm aber bitte nicht in 2-3 wochen mit der frage wieso ist alles dunkel , bei ebey gibts viele geklaute verlängerungen , und die karte mit so einem verlängerer wird einfach aus dem system geworfen und funktioniert nicht mehr
geiz ist nicht immer geil :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…