Discovery Networks erweitert Partnerschaft mit M7
Discovery Networks hat mit dem europäischen Pay TV-Anbieter M7 eine Vereinbarung zur Verbreitung des Senders „Eurosport 1 HD“ in den Angeboten von M7 Deutschland und HD Austria getroffen. Discovery habe zudem die Partnerschaft mit M7 langfristig verlängert, gab Discovery Networks Deutschland am 20. Juni bekannt. Das Senderportfolio von Discovery werde somit auch künftig Kunden von M7 in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei, den Niederlanden und Belgien zur Verfügung stehen, hieß es.
Durch die Vereinbarung zur Verbreitung von Eurosport 1 HD haben Kunden von M7 Zugang zu den größten Sport-Events, wie den French Open sowie weiteren Tennis-Grand-Slams, den Monumenten des Radsports inklusive der Tour de France, sowie ab 2018 jedem Moment der Olympischen Spiele.
Alberto Horta, VP Distribution & Commercial Strategy Discovery Networks Deutschland: „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit M7 verlängert zu haben und unseren Zuschauern in Deutschland und Österreich sowie weiteren europäischen Märkten auch in Zukunft unser Senderportfolio präsentieren zu dürfen. Damit bekräftigen wir nochmals unser langfristiges Bekenntnis, erstklassige Premium-Inhalte mehr Zuschauern auf mehr Bildschirmen als je zuvor zu präsentieren.“
Quelle; INFOSAT
Discovery Networks hat mit dem europäischen Pay TV-Anbieter M7 eine Vereinbarung zur Verbreitung des Senders „Eurosport 1 HD“ in den Angeboten von M7 Deutschland und HD Austria getroffen. Discovery habe zudem die Partnerschaft mit M7 langfristig verlängert, gab Discovery Networks Deutschland am 20. Juni bekannt. Das Senderportfolio von Discovery werde somit auch künftig Kunden von M7 in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, Slowakei, den Niederlanden und Belgien zur Verfügung stehen, hieß es.
Durch die Vereinbarung zur Verbreitung von Eurosport 1 HD haben Kunden von M7 Zugang zu den größten Sport-Events, wie den French Open sowie weiteren Tennis-Grand-Slams, den Monumenten des Radsports inklusive der Tour de France, sowie ab 2018 jedem Moment der Olympischen Spiele.
Alberto Horta, VP Distribution & Commercial Strategy Discovery Networks Deutschland: „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit M7 verlängert zu haben und unseren Zuschauern in Deutschland und Österreich sowie weiteren europäischen Märkten auch in Zukunft unser Senderportfolio präsentieren zu dürfen. Damit bekräftigen wir nochmals unser langfristiges Bekenntnis, erstklassige Premium-Inhalte mehr Zuschauern auf mehr Bildschirmen als je zuvor zu präsentieren.“
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; INFOSAT
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: