Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, trotzdem mache ich irgendetwas falsch.
Ich habe die 4 .rar Dateien runtergeladen, in einen neuen Ordner gespeichert, mit Winzip entpackt und mehrfach versucht die entstandenen 5 Dateien zu brennen als auch den ganzen Ordner, auch als IMAGE. Dabei hat ImgBurn eine iso Datei erstellt. Die habe ich auch einmal von einem anderen Rechner, mit einem anderen Brennprogramm versucht zu schreiben. Vermutlich bin ich schon ganz dicht ran, aber noch nicht am Ziel. Bei dieser CD hat im CNG Zafira das CD 70 ewig auf der CD "rumgekaut" es hat ca eine Minute nichts gesagt, aber man hörte das Laufwerk dann kam die Anzeige Navigation wird initialisiert eine weitere Minute später sah es so aus als ob er fertig wäre aber plötzlich kam die gehasste Anzeige ungültige CD und die CD wurde ausgeworfen. Und nun gebe ich auf. Ich werde mir einen aktuellen Erdgastankstellen Atlas kaufen und weiterhin vom gekauften Navteq Europasatz die Deutschland CD verwenden und auf die PLZ Eingabe und CNG Tankstellen verzichten.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

kann sein, dass dein brenner nicht so optimal ist. geh zu 'nem kumpel und installiere da imgburn und versuche es da mal.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stop !

nimm winrar zum entpacken !

zum entpacken öffnest due EINE datei von den 4 parts und entpackst das

du erhälst eine datei welche du als image brennen musst, diese datei kann eventuell als winzip / winrar datei angezeigt werden ! wird aber nicht damit entpackt !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist das ergebniss von einem punkt vorher ...



haste auch nen cng? ich auch ... besonders das :) an der tankstelle ist geil wenn die anderen das teuer benzin tanken
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

viel spass mit den cng tanken ;)
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Dieses "Navteq Zentraleuropa" ist die CD, die vorher "Alpen" hieß, oder? Ich brauche nämlich eine CD, wo Süddeutschland, Österreich und Norditalien auf einer CD sind.
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Diese CD war immer als Zentraleuropa oder Mitteleuropa bekannt
Nur bei Opele und Blaupunkt heisst dies CD Alpen
Die CD beinhaltet die Schweiz, Österreich, Norditalien und Süddeutschland
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da muß ich dir leider zu stimmen...Mode2/2336 Image habe die CD glücklicherweise nach mehrmaligen versuchen wieder rausbekommen...fahrz.bj.05...die orig. Deutschl.von scrat läuft,die hat Mode1/2048 image glaub ich...kann man Mode2 in Mode1 ändern,dann müßte es doch laufen oder? schon mal danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Ist die "Zentraleuropa" mit Österreich?

Normal gibt's ja da immer eine Alpen-Version.


lg
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Genau
Scrat sollte das mal ändern weil er die Nahmen von Navteq ein Bisschen hineininterpretiert hat
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Leider muss ich euch mitteilen das ich noch die links so 7 tage lase und dan ist mein premium auf RapidShare zum ende ist und dann die Links gelöst werden.

MfG delwin
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Hallo Zusammen,

Hallo, sind bei diesen Karten die C-IQ freigeschaltet ?

Danke !

medix
 
AW: Europa - Navteq VDO Dayton 10 CDs v. 2010 / 2011

Dies Karten sind nicht für ehemaligen C-IQ Geräte geeignet
 
Zurück
Oben