Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.860
Punkte
373
Citroen / Peugeot Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

rneg-europe9mykq.png


Durch Europa zu fahren ist der perfekte Weg, um ein Land zu erkunden. Doch das Straßennetz Europas befindet sich in ständigem Wandel.
Ganz gleich ob auf chaotischen Hauptverkehrsadern oder malerischen Landstraßen – aktuelle Karten sind das A und O für eine erfolgreiche Reise.
Diese neu aktualisierte Europa-Karte von NAVTEQ deckt Millionen von Quadratkilometern und zahlreiche Sonderziele ab.
Zusätzlich zu präzisen Streckenführungen bieten die genauen und umfangreichen Karten Informationen zu Golfplätzen, Theatern, Hotels, Parkplätzen und vielem mehr,
was diese neuste Ausgabe der digitalen Karte für Citroën zum perfekten Reiseführer für ganz Europa macht.

für folgende Fahrzeuge verwendbar:

wipnav_fhzh4lxq.jpg


Hoster:

ulploadedlj71h.png
filesoniceo7hs.png
depositfilespvkmp.jpg


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
e1363ab0d3d2bc1432877e134a5ac0.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
88bc0dea60f83299b1ca0feda652d0.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
a50f18c4658a857a0214ca9cacdbc2.png


Mirror Verzeichnis

Link veralten (gelöscht)

wie immer ohne Passwort & alle Mirror untereinander kompatibel / mischbar

 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Hi
weißt jemand warum die Datei so groß (über 5 Gig) ist. Ging doch letztes Jahr alles auf eine 4 Gig SD Karte drauf?

mfg
ruebe
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

weil es ab 2011 auf eine 8gb karte kommt ;)

ist bei meinem schwage auch so , der hat ne originale 8 gb karte
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Hi
Danke, muß die Software im Fahrzeug auch geändert werden?

Gruß Ruebe
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

das weis ich nicht, ich kann nur soviel sagen, dass der peugeot-händler bei meinem schwager die karte einfach reingesteckt hat und nichts weiter getan hat . so hat man mir das erzählt
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Hi
Ich bin es noch mal. Weis jemand was sich an der Version geändert hat gegenüber der 2010/2011. Die ist ca 3 Gigabyte größer als die Vorgänger Version. Habe die mal probiert, kann aber nichts feststellen was da anders ist. So viele neue Straße können gar nicht dazu gekommen sein die 3 Giga ausmachen. Keine Geschwindigkeitswarnung bei überschreitung, bzw. neuer Fahrspurassistent usw. Oder muss in etwa die Firmware erneuert werden. Bei mir ist die RENG myWay 20.16g drauf.

im voraus vielen Dank!!!
ruebe
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Hi,

muss man bei der Map noch irgendwas einstellen ?
Wenn ich die Karte ins Navi schiebe, wird diese nicht erkannt. Habe eine Standart SD Karte genommen.
Hoffe mir kann einer helfen :)

Mfg,

Proteus22
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Sorry für Doppel Post.

Hat die gepostete Version schon mal bei jemanden funktioniert? Bei mir funzt sie nämlich immer noch nicht :(.

Mfg,

Proteus22
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

[Leider geht die Version bei mir auch nicht.....Es kann natürlich sein wie Du schon sagst das ein Firmware Update gemacht werden soll....Aber es kann auch sein das Keine SDHC Karten gelesen werden....Habe auch eine 8 Gig SDHC Karte gekauft und die Daten raufgeschrieben....Aber Negativ....Aber 8 GIG normale SD KArten scheint es nicht zu geben.....Hat jemand einen PLAN ? LG:)
 
hallo,

ist es für den Peugeot 407 Bj 2009 auch geeignet?? Habe es noch nie gemacht. würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet.
 
deute mal das bild da oben !

da steht

308 11/2008 -
308 SW "
308 CC 10/2008 -
407 "
407 SW "

und beachtet bitte auch , dass Hersteller der Karten immer den Produktionszeitraum angeben ! also nicht das was bei euch im Fahrzeugschein steht ! sondern das wann euer Wagen gebaut wurde
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Danke für die perfekte Arbeit. Funktioniert einwandfrei auf C4 Picasso !!!!!
 
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

Hallo ;)

Weiss jemand ob auch 16GB SDHC (4) funktionieren... war so das einzige, was ich auf die Schnelle auftreiben konnte.
Mit den besagten files erhalte ich auch die Meldung, dass man ein anderes medium einlegen sollte... Fahrzeug ist unter den aufgelisteten und FW ist up-to date auf 40.

Danke

Edit: eine 8GB SDHC (4) von Kingston geht bei mir auch nicht... nicht mal mit den daten der originalen 10/11er SD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wip Nav für SD Karte 2011 / 2012

... soweit ich weiss nehmen die navis nur die originalen sd karten oder? sprich, die ab werk drin waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben