Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

...und wer war "Feind" dieses Systems?
Doch schon Leute die raus wollten, die wollten das System gar nicht stürzen, sie wollten nur nicht mehr die Segnungen dort genieße!

Zu was die Saudis ihr Waffen benötigen sieht man ja, um Terroristen zusammen mit anderen Staaten wie im Jemen zu bekämpfen!
Saudis bringen kein eigenes Volk um, so einen Unsinn.

Hier kann jeder, ich betone jeder es sich leisten mal in ein Nachbarland zu reisen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

...und bringen sie es um?
Darum ging es hier!
Der größte Teil der Saudis lebt wie Herrgott in Frankreich!
Dort kriegst du Geld wenn du einen Beruf erlernst!
Die ganzen niederen Arbeiten machen dort Gastarbeiter, da wirst du keinen Saudi finden.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Klar das matsch eine der schlimmsten Diktaturen der Welt toll findet, in der es keine Meinungsfreiheit, Glaubensfreiheit oder Demonstetionsfreiheit gibt, Todesstrafe an der Tagesordnung ist. Einer wie er biedert sich jeder Diktatur an, egal ob DDR oder EUdSSR.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

...Saudi Arabien ist keine Diktatur, sondern ein Königreich, wo es den Menschen sehr gut geht!
Wenn es mir gut geht brauch ich auch niemanden wählen oder abzuwählen, dann haben es die Herrschenden schon alles richtig gemacht, sonst ginge es mir nicht so gut.

Also ist der Vergleich mit Russland oder der Ostzone völlig fehl am Platze, denn dort hatten die Menschen nicht einen so hohen Lebensstandard und konnten auch nicht die ganze Welt bereisen.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Wie begrenzt muß man sein um Saudi- Arabien nicht als Diktatur zu bgreifen? Die haben den Koran als Verfassung, die Scharia als Rechtssystem. Echt Mattsch, bei dir kann man nur den Kopf schütteln.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

...es ist doch sch....ß egal wie man ein System nennt, solange es mir dort gut geht!
Ob Monarchie, Diktatur, Demokratie spielt doch keine Rolle, solange die Bedürfnisse der Menschen dort befriedigt werden.
Was hast du von der schönsten Demokratie wenn die Menschen dort hungern.
De lebe ich aber lieber in einer Diktatur oder Monarchie wenn es mir dort gut geht und ich volle Geschäfte habe und das Geld mir auch was leisten zu können.

Normalerweise kann das alles eine Demokratie westlicher Prägung am besten, aber die Saudis können das eben dank ihres Ölreichtums noch besser.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Mann o Mann, mir wird echt schlecht bei so enem Müll, den ich da von einem krankem Hirn lesen muss.....einen großeren Systemtreuen habe ich noch nicht gelesen. Der wäre beim Adolf auch mitgelaufen bzw. voraus marschiert und hätte jeden vergast nur um sich zu bereichern. Der ist ja schlimmer als die Pest.

Gruß
claus13
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Claus, auch für dich nochmal: Klick

Man kann von der mattmasch Meinung halten, was man will. Aber auch da gelten für dich die Boardregeln. Bitte halte dich an diese. Danke.
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Sorry, habe mich im Ton vergriffen und ich sollte mich nicht auf sein Niveau herunter ziehen lassen, war leider wieder ein Ausrutscher meinerseits. Ich muss mich besser zügeln.

Gruß
claus13
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

@claus mein verständniss hast du, es ist schwer bei solchen ........ die beherrschung nicht zu verlieren
 
AW: EU-Berater: Einsatz des Militärs gegen Streiks und Aufstände

Danke @ss2karte, aber wir wollen uns doch mit ihnen nicht auf eine Stufe stellen. Die verwechseln doch glatt Niveau mit Nivea.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben