Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Etka Hardlock fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clarion30

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo, habe seit dem Funktiosupdate Windows 10 egal 32 oder 64 bit beim installieren das Problem

Fehler :information über den vorhanden hardlock version der dll: 2.00
Beim Ansprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf

-Etka Installationsanleitung Hardlock Treiber (Support - Volkswagen ETKA-Installationsanleitung Hardlock Treiber)

habe ich schon ausprobiert leider ohne Erfolg für Hilfe bedanke ich mich im voraus

Gruß Clarion

Da sich noch keiner gemeldet hat der Hardlocktreiber lässt sich installieren nur der Emulator lässt sich nicht installieren auch nicht der von Eppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir tritt der gleiche Hardlock FEHLER 14 auf.
Die paar Einstellungen für Hardlock Treiber Initiation DLL 2.0 Probleme zu lösen habe ich ebenfalls gemacht, leider OHNE Erfolg.
Ich habe ein Windows 10 Pro 64bit PC.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Die erzwungene Treibersignatur deaktivieren, was Du mittels folgendem Befehls in der Eingabeaufforderung als Administrator erledigen kannst:

bcdedit -set TESTSIGNING ON

Nach einem Neustart erscheint rechts unten im Bildschirm der Testmodus, der die Installation des Hardlocks zulässt.

Dann also den Hardlocktreiber nochmal drüber installieren.

Du verlässt den Testmodus mit diesem Befehl in der Eingabeaufforderung:

bcdedit -set TESTSIGNING OFF

Neustart und OK.
 
Geht auch nicht....

Lösung bei mir, Win7 und Win 10, beide 64 Bit:

Vor dem Installieren, die exe Datei rechts anklicken und kompatiblitätsmodus auf Win7 (ganz unten) ändern und speichern. Dann geht das.
 
Hey. Von welcher EXE redest du? Emulator 64bit oder ETKA?
Ich bekomme ETKA nach der Installation nicht gestartet. Fehlermeldung "Please install or start hardlockdriver and try again".
Bin echt am verzweifeln
 
Das Video nütztmir leider nichts, da ich diesen Multikey nicht habe oder nicht finde.
Ich bekomme den Fehler 14 trotz vielen versuchen.
Auch das mit der Kompatibilität funktioniert leider nicht.

Mein Rechner sagt mir ich solle das Update KB3033929 installieren. Dieses gibt es für Win10 jedoch nicht. Mein System ist aktuell.

Hardlock Emulator

Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Was soll mir das sagen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei mir gibt es den Ordner \VII nicht?

Sieht bei mir wie folgt aus:

C:\ETKA\PROG\ darin sind drei Ordner Hardlock, IX, Pakete82.

Im Ordner Hardlock ist aber keine Hardlock.exe, nur im Ordner PROG, aber da kann ich wenn ich die hardlock.exe starte nichts eingeben?

Kann mir das jemand evtl. erklären, wo mein Fehler liegt?
 
Erst hatten ich den Testmodus gestartet und den Hardlocktreiber versucht neu zu installieren. Das hatte bei mir nicht geklappt dann hatte ich den Kompatibilätsmodus Windows 7 zusätzlich aktiviert und ich konnte den Hardlock installieren. Ich hatte jetzt aber das Problem das es nach dem Neustart wenn es das Windows starten möchte der PC mit dem Bluescreen in Dauerschleife abstürzt. Ich habe die Systemwiederherstellung genutzt und steh wieder am Anfang ohne Hardlocktreiber. Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte? Welcher Hardlocktreiber kommt noch in Frage?

Windows Version 2004
ETKA 8.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben