Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Etka Hardlock fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , verehrte Freunde

Mit dem Download klappt es jetzt , doch leider schaff ich es nicht die Dateien in den richtigen Ordner einzufügen.
Bekomme ich noch Hilfe ?

Danke sehr
 
Pack sie einfach irgendwo in den ETKA Ordner. Und dann mit Rechtsklick "als Administrator" ausführen.
 
Hallo zurück

Zumindest hab ich's hinbekommen , das ETKA 7.5 öffnet , aber alle Marken nicht mehr aktuell sind.
Es mangelt an Updates.
Wenn du - XTR3M3 - oder ein anderer Freundlicher es per TeamViever realisiert , ist es wahrscheinlich eine Sache von wenigen Minuten , ich zerbreche mir wieder den Kopf :(
...oder ist es nicht mehr so kompliziert bis zum Ziel ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lade dir fix das ETKA Multitool herunter (es ist nur bis 1.12. nutzbar) und führe den Expire Extender aus. Damit wird der Gültigkeitszeitraum auf 2037 gesetzt. Optional kannst du auch einfach das Systemdatum in die Vergangenheit setzen, dann denkt ETKA es wäre noch aktuell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann mach das mal. Es gab bereits einige Nutzer, bei denen hat es daran gelegen.
 
Schade , bin auf Arbeit.
Vielleicht kann ich morgen etwas erreichen.
Trotzdem danke
 
@-XTR3M3-
Danke für die schnelle Antwort !
Hab jetzt alles nochmal deinstalliert. Dann mit deaktivierter Firewall und Defender neu installiert. Leider immer noch der selbe Fehler. Muss ich mich vorher evtl. um den hardlocktreiber kümmern ? Oder hat der damit nichts zu tun ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die rosyreg.exe ist für das Registrieren der Realbilderweiterungen (ansonsten folgt der Error 3 Fehler).
Eventuell wurde auch das Setup beschädigt, also mal neu herunterladen und erneut versuchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich will im Laufe des Monats die V2.0 online bringen, allerdings fehlt da noch einiges an Arbeit.
 
### Ich will im Laufe des Monats die V2.0 online bringen, allerdings fehlt da noch einiges an Arbeit ###

Danke für die Rückmeldung.
Ich zölle hier jedem meinen größten Respekt , der sich mitunter die Arbeit macht und allen bzw vielen den Zugang zu den Programmen usw verschafft.
 
Hallo und guten Tag

Hab noch immer nachfolgende Probleme !

- "Die erweiterten grafischen Funktionen des ETKA können nicht genutzt werden! (Error 3)"

- "C:\ETKA\DATA\VW\Data1\upd???d.log. nicht vorhanden" - das gilt auch für die anderen Marken!

- "Der Updatestand der Daten Ihres ETKA-Systems ist veraltet.
Bitte führen Sie die Datenaktualisierung für Ihren ETKA durch. VW , Seat , Skoda , Audi"

Hab jetzt sehr viel bzw eigentlich alles runter geladen , nur weiß ich leider wieder nicht weiter.
Kann ich Hilfe bzw Info bekommen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klingt so danach, als wenn mit dem Version Changer die Version geändert wurde. Einfach wieder zurückstellen, danach funktioniert es wieder. Leider taucht der Fehler öfters auf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder:
Datenaktualisierung (Update) durchführen
ODER
Gültigkeitszeitraum mit beispielsweise dem Expire Extender verlängern
ODER
Systemdatum in die Vergangenheit stellen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Error 3 Fehler ist in der ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ] beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , aber ich weiß beim besten Willen hier nicht mehr weiter !!!

Für jemanden versierten ist das vielleicht in einer halben Stunde oder weniger bewerkstelligt , ich komme noch nicht einmal ansatzweise weiter.

TeamViewer würde es möglich machen , ich wäre äußerst dankbar und zufrieden.
Ansonsten wird's a never ending story !!!

Trotzdem danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben