Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET6000 nicht mehr verfügbar?

Registriert
27. August 2010
Beiträge
274
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Leute,

sagt mal, gibts bei XTRend irgendwelche bekannte Lieferschwierigkeiten?

Versuche jetzt schon seit zwei Wochen an so ein Teil zu kommen und überall ist das Ding aus bzw. mit langen Lieferzeiten vermerkt. Zwei Shops haben mir meine Bestellung mangels Verfügbarkeit bereits storniert und selbst im Amazon Marketplace und in der Bucht sind die Preis inzwischen jenseits 250€.

Was ist denn da los? Wurde die 6000er zu Gunsten der 6500 eingestellt? Wär ja traurig, das Teil kostet ja gleich 1/3 mehr obwohls mehr oder minder die gleiche Hardware ist...
 
Aufgrund der massiven Probleme mit der ET6000 kann man nur mit Nachdruck darauf hinweisen, die Box bloß nicht zu kaufen. Im offiziellem Supportforum geht's auch richtig ab!


Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
 
AW: ET6000 nicht mehr verfügbar?

Guck im xtrend support nach et 6000 Boot Problem.
Du kannst also nicht in einschlägigen Foren geguckt haben. Die Sec Boards sind wohl alle Fritte, so dass die box nicht mehr aus dem deep standby booted. Es gibt keine Lösung seitens des Supports. Ich würde um die Box einen riesen Bogen machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dachte das sei inzwischen behoben?

Hm. Das is natürlich ncht gut, gerade weil der XTrend ja nicht unbedingt als Paradeexemplar bekannt ist.

Hat die 5000er das Problem auch?
 
Die 5000er ist keine Alternative. Die 9000er rennt dagegen gut, die habe ich auch am rennen.


Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
 
Keine Alternative weil technisch unterlegen oder weil selber Fehler (bzw. beides)?

Nur vorweg: es geht nicht um mich, ich binsehr zufrieden mit meiner Vu+ Duo

Die 9x00 Reihe ist überm Budget, Gigablue ist schonmal schief gegangen, Neutrino ist keine Alternative und die Vu+ Solo zu lahm für den Preis und Dream... da nehm ich lieber zwei XTrend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ET6000 nicht mehr verfügbar?

Wollte mir auch die ET 6000 bestellen, bekam bei ege-sat folgende Aussage:

"Leider ist der Xtrend ET 6000 nicht mehr lieferbar, die werden auch nicht mehr produziert."

Habe darauf hin bei Notebooksbilliger.de bestellt, bekam auch folgende Aussage:

"Leider haben wir nun heute erfahren, dass der Lieferant den Artikel TVZ Xtrend ET-6000 HD (A 437435) nicht mehr ausliefern kann."


Weil es nun die ET 6500 gibt, wird die ET 6000 eingestellt so wie es scheint.

Werde mir wahrscheinlich die ET-6500 holen.



Grüße
elo007
 
Ja hab auch bei Notebooksbilliger.de versucht zu bestellen, gleiches Resultat.

Die 6500 wär schon interessant, aber preislich ist die halt überhaupt nicht attraktiv, verglichen mit der 6000er.

Für das Geld gibts auch die Uno
 
Die 6500er würde ich nicht unbedingt mit der Uno vergleichen!!
Schnellerer Prozessor, mehr Speicher, neueste Hardware, HbbTv......
 
Zurück
Oben