Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et4000 und wlan stick

AW: et4000 und wlan stick

Hast du mal. Bitte nen Link dafuer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: et4000 und wlan stick

Habe auch schon einige probiert, der Netgear WNCE2001 ist und bleibt z.Z. für mich der beste.
Meine Boxen sind alle mit diesen ausgestattet, keine Funkabbrüche, streamen sowie Aufnahmen auf meinen
Nas-Server den ich zentral für alle Boxen nehme funktioniert alles tadellos.
 
Zurück
Oben