K kongking Ist oft hier Registriert 9. März 2011 Beiträge 124 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 27. September 2015 #1 Hallo... Ich habe heute das "MediaPortal" geupdated und seitdem nur noch den grünen Bildschirm mit dem "restart" Gedöns. Kann ich da noch was machen oder muss ich flashen? Kann ich in diesem Zustand irgendwie noch die Senderlisten sichern?
Hallo... Ich habe heute das "MediaPortal" geupdated und seitdem nur noch den grünen Bildschirm mit dem "restart" Gedöns. Kann ich da noch was machen oder muss ich flashen? Kann ich in diesem Zustand irgendwie noch die Senderlisten sichern?
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.039 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.406 Punkte 1.103 29. September 2015 #2 AW: ET4000 fährt nach Update nicht mehr hoch, grüner Bildschirm... Meistens funktioniert das Netzwerk noch. Versuch es einfach. Welches Image benutzt Du? MfG
AW: ET4000 fährt nach Update nicht mehr hoch, grüner Bildschirm... Meistens funktioniert das Netzwerk noch. Versuch es einfach. Welches Image benutzt Du? MfG