Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et4000 bootet nicht mehr

Finde Xtrend auch super. Meine et7000 läuft ohne Abstürze sehr stabil und schnell. Kann xtrend nur empfehlen.

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
Na das jeder mit seinem Gerät zufrieden ist wenn nichts passiert , ist klar. Ich hatte nun schon 3 et4000 die nicht mehr booten und von daher ist die Marke bei mir durch

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk
 
Hab laut Anleitung mit Fön gearbeitet und danach neu geflasht,alles bestens,läuft wieder !!! ET 4000 Dank Anleitung von hier im Board wiederbelebt.Vielen Dank !!!!!!!
 
Fön Methode hat auch bei mir auf Anhieb funktioniert, musste nicht mal neu flashen.
Muss man das bei Bedarf wiederholen oder ist das Gerät damit "repariert"?
 
Bei mir ist es leider nicht von Dauer, die ET will alle paar Tage ne neue Fönfrisur.
 
Moin, ich dachte zuerst der hat ne Macke, Kühlkörper erwärmen? Hat aber tatsächlich funktioniert, unfassbar. Danke
 
Zurück
Oben