Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Es wird teurer: Preise für das Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra aufgetaucht

Samsung wird diese Woche die neue Galaxy S23-Reihe vorstellen und wir hatten schon einen ersten Eindruck der neuen Preise. Doch mittlerweile gibt es eine Liste der finalen Preise für Deutschland und nicht alle Versionen kommen auch zu uns.

Samsung Galaxy S23: Das sind die deutschen Preise

Sollte die Quelle richtig liegen, und das tut sie für gewöhnlich bei solchen Angaben, dann sind das die Versionen und Preise für den deutschen Markt. Global wird es noch mehr Versionen geben, aber das spielt für Deutschland eben keine Rolle.


Die Version mit 128 GB existiert auch beim S23+ und S23 Ultra und eine Version mit 1 TB Speicher gibt es ebenfalls (beim Ultra). Womöglich sind da aber auch wieder exklusive Versionen (und auch Farben) für den Online Shop von Samsung geplant.

Samsung Galaxy S23: Das bekommen die Vorbesteller

Für Vorbesteller gibt es die nächstgrößere Speichervariante und falls man die große Version wählt, dann wird der Preis gesenkt. Das halte ich tatsächlich für den bisher besten Bonus von Samsung, denn Kopfhörer und Co. braucht sicher nicht jeder.

Mittlerweile ist übrigens auch der Badge für den Snapdragon-Chip aufgetaucht und wie erwartet ist es eine exklusive Version für Samsung. Hoffen wir mal, dass diese dennoch von TSMC gefertigt wird, aber da ist die Gerüchtelage noch nicht klar.

Unbenanntöh.jpg

Quelle; mobiflip
 
Es sind ja auch Flaggschife des Herstellers, und daher so Hochpreisig, und im vergleich immer noch Günstiger als Apple. Ich selber kaufe mir aber keine Neuen S Klasse Handy´s Mein S10 Plus kostete mich 120€ mit 512 GB
 
Dann waren die vorangekündigten (in Euro umgerechneten) Preise aus dem durchgesickerten "Südkorea-Leak" bis auf das Ultra-Modell gar nicht mal so daneben gelegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben