Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Die dvbapi Datei ist optional..

Gesendet von draußen
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

oscam.dvbapi immer sehr sinnvoll !!!
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Es gilt: erstmal mit so wenig wie möglich zu testen.. Wenn es läuft kann man Änderungen und optionale Sachen mit rein nehmen..

Gesendet von draußen
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

die nächste fragen wären nach dem log:
wie lange hast du die v14 schon ?
bereits freischaltung bei sky gemacht ?
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

die nächste fragen wären nach dem log:
wie lange hast du die v14 schon ?
bereits freischaltung bei sky gemacht ?

seit heute, wie empfohlen erstmal keine freischaltung.
payload ist übrigens in ordnung (nackte karte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

karte wird im fastmode erkannt, also alles bestens,
im webif steht beim user und reader au auf on ?

zur sicherheit reci booten und 60min warten, im log kommen aber dauernde anfragen für sky krimi?
dann per webif beim reader unter write emms nachsehn, ob ein emm ankam,

inzwischen bei sky im kc nachsehen, ob deine v14 schon drin steht, damit auch emm wirklich schon kommen
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Sieht gut aus.. Jetzt auf SKY Krimi 15 Minuten laufen lassen.. Dann im webif unter "blocked emms" beim reader nachsehen ob dort was steht..

Oder wie 4gx35 sagt bei "write emm" nachsehen ob da etwas gelistet wird..

Gesendet von draußen
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

mind 45 min für uq emm loggen

falls immer noch kein emm, frag doch mal hier nach,
ob du besser freischaltung machen sollst, die wissen das am besten
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Also danke erstmal, wobei ich genau so weit bin wie vor ein paar Stunden^^
Es kommen einfach keine EMM, hatte heute Nachmittag ja wie gesagt schon ein paar Stunden laufen mit korrekter config.
Karte ist auch im KC nicht zu finden bzw. unter Freischaltung kann ich gar keine Smartcard auswählen, weder meine alte S02, noch die neue V14. Kriege in diesem neuem KC aber auch dauernd irgendwie
Loginerrors und so.
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

@ spiderjack
Du solltest dich bei einem Logger per PM melden und ihm deine Katennummer
geben, dann kann der schauen, ob schon emm gesendet werden.
Hier ist der Thread der Logger:
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

wenn die Karte im KC nicht drin steht,kann er doch lange auf EMM warten
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Schau mal im Screenshot.. Rot markiert ist die Zeile wo man in der Übersicht der Reader sieht ob EMMs ankommen..
Bei mir sieht man, dass 17 EMMs angekommen sind..


EDIT: Aber dein Vertrag läuft schon noch oder? :D
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

hatte heute im kc von sky auch probleme, momentan konnte ich jetzt aber kartenserial sehen und evtl. auch freischaltung machen

unter write emms werden aber sofort die doppelten ausgeblendet, also zum posten der unterschiedlichen emm (kurzform) übersichtlich
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Schau mal im Screenshot.. Rot markiert ist die Zeile wo man in der Übersicht der Reader sieht ob EMMs ankommen..
Bei mir sieht man, dass 17 EMMs angekommen sind..


EDIT: Aber dein Vertrag läuft schon noch oder? :D

Ja läuft noch. Im KC kann ich aktuell auch kein Abo erweitern o.ä. und auch nicht freischalten.
Screenshot hatte ich ja schon gepostet, EMM kommen gar keine an. Also einfach ein paar Tage abwarten, wahrscheinlich kommen einfach keine von Sky.
 
AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Emms kommen immer! Da kannst du einen drauf lassen! ;)

Gesendet von draußen
 
Zurück
Oben