Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es spielt keine Spiele ab?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe sehr komisches problem mit meiner Wii 4.3e version.Hate damals eine externe fetplate dran wo auch die Spiele gingen.Habe leider die festplatte nicht mehr und habe 1 Spiel auf ein Usb stick drauf kopiert mit den Backup Manager.Aber meine Wii spielt das spiel nicht ab.Weiss jemand warum?Danke

Hier ein SysChek


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bericht wurde am 08.06.2018 generiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
der Syscheck sieht relativ gut aus, bis auf das du ein funktionsloses ios254 hast und auf deiner Wii der Priiloader und BootMii nicht installiert sind.
Alos kann es nur am Stick liegen.
Stick auf NTFS formatiert dort einen Ordner reinkopieren mit namen wbfs und dort die spoiele per wii back up manager reinkopieren im wbfs format.
Gruß
tamalual
 
Ich werds noch macl versuchen und mich melden.Danke

Ps,habe es noch mal versucht es geht einfach nicht.

Kann es sein das ich ein falschen loader benuzte usw?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du musst den oder die Loader unter ios249 installieren.
Am besten du nimmst mal den UHG downloader, der Stellt dir alles bereit und erstellt auch noch eine Beschreibung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und Loader:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
tamalual
 
Habe nur das ios 249 instaliert und schon ging das Spiel.Muss ich noch was nachinstallieren usw?Danke euch allen
 
Hi,
kommt auf deinen syscheck an.
Du brauchst den priloader und noch andere ios.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben