... denn die neue best member wahl ist immer noch nicht da(l) :emoticon-0174-bandi :JC_hmmm: ich kann halt nicht reimen, wink mit der holzlatte nasher :emoticon-0112-wonde DD
hehehe pegas :_risata: :drinks: es schüttelt sich auch der oktober, weil die neue best member wahl ist noch nicht do(rt) da.:wacko1: ich hab doch gesagt ich kann nicht reimen.
ich gratuliere schon mal dem sieger aus dem navi bereich.
hier sitrbt gar nichts
ich muß mich erstmal wieder durch das board lesen, da ich einige zeit nicht on war.
ob dieses jahr aber noch eine wahl stattfinden wird, steht noch nicht genau fest......sollte dies wirklich nicht der fall sein, wird es aber auf jeden fall im januar wieder eine geben :yes:
schön wieder was von dir zu lesen. Lass dir zeit und führe die Wahl dann durch wann du auch zeit dafür hast. Da haben alle mehr davon. Freue mich schon drauf wenn es dann so weit ist.
Hallo Nash und schön mal wieder von dir zu hören/lesen.
Aber ich fände es gut wenn man jetzt so "zwischen den Tagen" schon mal in die Vorbereitung gehen würde, wenn es denn im neuen Jahr eine erneute Wahl geben soll.
Jetzt haben eh viele User frei und müssen nicht arbeiten. Da könnte man für diese Wahl doch mal richtig Aufmerksamkeit erlangen!!!