Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

es kommt immer "Eurosport 2 HD (no matching reader)"

Poperze

Newbie
Hi Leute, habe hier das gleiche Problem mit einer HD01 Karte. Habe nach dem vorgenannten Schema gearbeitet aber es kommt immer "Eurosport 2 HD (no matching reader)" Was muss ich bei der HD01er Karte anders machen damit es funktioniert?

er meint evtl. eurosport 2 hd xtra ?

die Wahrscheinlichkeit ist zwar hoch, aber man sollte zuerst die Fakten besprechen. Sonst laufen evtl. viele Lösungsvorschläge ins Leere :)

[hdplus_ESPxtra]
caid = 1830,1843
provid =
srvid = 30D7

Zuletzt bearbeitet:
Hier zeigen sich die wahren Fußballfans ...

+++ man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht +++

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was hat Eurosport 2 mit HD+ zu tun? das gehört zum Sky-Paket

Au Backe, da habe ich mir den ganzen Abend um die Ohren geschlagen um den falschen Sender hell zu bekommen. Klar auf eurosport 2 hd xtra läuft alles :rolleyes:.
Sorry für die Blödheit, manchmal sieht man die Bäume im Wald nicht.

Zurück
Oben