stimmt müsste ja am oscam/config liegen oder die edi macht da zicken ! jetzt hast du erstmal ne emm zum verlängern in cccam form 8200.... womit du verlängern kannst bei unsicherheit kannst den ja hier posten und das wenige ankommen ist auch normal beim cccam wenn ich mich jetzt mal recht erinnere hattest du ja oscam 10940 drauf laut einem user kann der probs machen beim loggen am besten nimmst du entweder einen älteren oder gleich den neuesten aktuell ist 10978 für deine edi musste die mips-tuxbox-oe2.0 versionen nehmen
oscam im edi stoppen die neue umbennen wie die alte und per ftp überschreiben gegebenenfals rechte anpassen (755)
ich habe heute auf einer dream Link ist nicht mehr aktiv., die du auch verwenden kannst,
problemlos mit cccam reader und auch mit cs378 reader v14 uq emm geloggt,
auf dem server verwende ich allerdings bei cccam nie den stealth modus !
falls das nicht per oscam geht, receiver mal neu flashen,
ansonsten reicht darauf natürlich auch cccam
dann wäre der edision aber keine empfehlung als preiswerte mips box mehr
so meinte ich es, kannst aber nochmals mit den gerade geposteten dream configs vergleichen,
die oscam ist eine ganz einfache für mips boxen, die bei mir funktionierte, beim server stealth entfernen,
alternativ auch mal mit protocol cs378x testen (configs auch oben drin)
ich habe den eintrag stealth nicht gemacht,
natürlich kommen keine anderen emm, ist aber doch seltsam,
dass global emm mit oscam kommen aber ausgerechnet keine uq emm
geht also eher ums prinzip,
wenn du es genau wissen willst, solltest du die box neu flashen mit openatv 5.1 oder 4.2
und Link Removed
ansonsten ist der edision nicht zu empfehlen
Hallo, ich muss hier nochmal den Ablauf nachfragen.
Also ein anderer User hat mir jetzt nochmal freundlicherweise bei erneuten verlängern geholfen.
Ich hatte den expire date verschlafen.
Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Tag nicht wieder verschlafen?
Kommt 20 Tage vorher ein Verlängerer und wird bei mir geblockt, oder wie läuft das?
Weil irgendwie hat es dieses mal nicht geklappt - sonst würde ja was im logfile stehen - um den 07.10.15 herum.
wenn es immer noch nicht mit dem loggen klappen sollte musst du mal deine kompletten
configs hier posten, denn auf Raten ins Blaue hat hier keiner Bock!:emoticon-0143-smirk