Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Problem bei HD01 Verlängerung

al-haffi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
95
Lösungen
1
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Guten Morgen in die Runde,


ich bekomme nachfolg. Problem nicht gelöst. Die HD01 will sich nicht verlängern lassen. Das funktionierte früher automatisch über die Server/Client Struktur. Jetzt nicht einmal mehr wenn ich meine HD01 Karte in den lokalen Schacht meiner VU+ stecke.kann mir jmd. helfen, wie ich die entie's verlängern kann. Hier meine Konfiguration:


IGLE -Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

VU+ - Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
audisabled = 1 #autoupdate deaktiviert 1 = ja 0 = nein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[account] # da fehlen die klammern, so wird dieser nicht zugeordnet, da die Namen unkenntlich gemacht wurden kann man auch nicht sagen ob dieser zum DVBapi passt

EDIT
die Klammern fehlen ja überall in der oscam.conf, oscam.user, oscam.server am Client
 
interner Schacht der VU+DU2 it VTI14.0.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist für deine Vu+. Oscam hast du installiert?
 
AU habe ich aktievert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber verlängert habe ich ich immer in der Vu mit cccam.

Es hat geklappt!
audisabled = 0

war der Fehler. Nach Freischaltung war es wieder hell!
Ich danke für die Hilfe. Auch wenn der Fehler offensichtlich war :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben