Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

es gehen nicht alle sender

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
moin leute!ich hoffe ich kann mein prob so beschreiben das es auch jeder versteht bzw überhaupt einer versteht!und ich hoffe ich habe es hier auch richtig gepostet!so dann mal los,ich habe heute auf meine dbox2 meine senderliste erneuert!und jetzt habe ich foldendes prob wenn ich jetzt auf ein sender zappe zb rtl ist das bild dunkel aber wenn ich jetzt auf einsextra zappe und dann wieder zurück uaf rtl ist das bild wieder da!und so ist das mit fast allen sendern!kann mir auch nicht wirklich erklären wo das prob her kommt weil vorher ging es.aso falls ihr die info noch braucht ich habe eine philips box mit dem letzten zebradem image druff!so ich hoffe mir kann einer helfen und es hat jemand verstanden.
danke schon mal im vorraus
 
AW: es gehen nicht alle sender

Nutzt du ein Diseqc Schalter ????. Wenn ja, dann prüfe mal die Einstellung. Was sagt denn der BER Wert, wenn kein Bild kommt ???
 
AW: es gehen nicht alle sender

hast du dir eine fertige liste eingespielt, oder einen suchlauf gemacht??
 
AW: es gehen nicht alle sender

also einen diseqc schalter nutze ich nicht!der ber wert steht auf 52 wenn kein bild da ist und wenn ich ein bild habe auf 48(beides die mx werte)!
und ja ich habe mir eine fertige liste raufgezogen!
 
AW: es gehen nicht alle sender

mach mal nen neuen Suchlauf und erneuer die bouquets dabei - die Box sollte die Sender finden und neu eingliedern
 
AW: es gehen nicht alle sender

genau das meinte ich.....
manchmal spinnt solch eine fertig eingespielte liste....da hilft ein suchlauf meistens weiter :yes:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…